-
Re: Logitel
Zitat
Original geschrieben von reefer
... Ich wünsch Logitel und talkthisway.de alles Schlechte, und hoffe dass Ihr mit euren miesen Service Pleite geht.
Mfg Manfred
Mal so aus eigenen Interesse:
Mit dem Granatwerfer ziehst du jetzt aber nicht die nächsten Tage vor Logitel's Büro?
... weil das fänd' ich doof. :flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Gibt es eine Möglichkeit, die Rufumleitung zur Mailbox (z.B. bei Nicht-Erreichbarkeit) auch bei Anruf auf der Festnetz-Nr. zu aktivieren?
Hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass ich, wenn ich mich außerhalb der Homezone aufhalte, über einen eingehenden Anruf auf der FN-Nr. (ggf. mit Mailbox-Besprechung durch den Anrufer) per SMS informiert werde, und dann, sofern es sich um einen Anruf aus dem FN handelte, kostenfrei zurückrufen kann.
Frage:
Wenn bei der Homezone, die Rufumleitung auf die Mailbox geht und ein Anruf auf die Mailbox ging, bekommt man dann eine SMS?
-
Re: Navigon Select auch mit Xtra Card?
Zitat
Original geschrieben von mj_
Kann man das kostenlose Navigon Select für T-Online-Kunden auch mit einer Prepaid Xtra-Card nutzen? Ich frage deshalb, weil ich mein Android-Telefon ausschließlich als Navi benutze (Copilot) und derzeit in dem Telefon überhaupt SIM-Karte installiert habe. Sollte das funktionieren, würde ich mir eine solche Prepaid-Karte zulegen und Navigon Select mal testen.
Vielleicht wäre für dich auch MapFactor Navigator eine Alternative.
Vorteile:
* Offline Navigation
* kostenlos
* kostenloser Kartendownload von weltweiten Ländern (Monatliches Update möglich)
* bei ausgeschalteten GPS-Empfänger als Maps nutzbar
Nachteil:
* Beta-Status (, jedoch schon relativ gut und Verbesserungen / Erneuerungen in kürzeren Abständen)
Link:
https://play.google.com/store/…d=com.mapfactor.navigator
-
Ich habe zu Google Maps / Navigator noch MapFactor Navigator installiert.
Vorteile:
* Offline Navigation
* kostenlos
* kostenloser Kartendownload von weltweiten Ländern (Monatliches Update Möglich)
* bei ausgeschalteten GPS-Empfänger als Maps nutzbar
Nachteil:
* Beta-Status (, jedoch schon relativ gut und Verbesserungen / Erneuerungen in kürzeren Abständen)
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Die Festnetznummer ist erfahrungsgemäß auf der Rechnung daufgeführt, und die ist ja schon in den ersten Tagen des neuen Monats abrufbar, möglicherweise sogar schon am Monatsersten.
Auch bei diesem MD-Vertrag ist ja wieder eine kostenfreie Web-SMS pro Tag enthalten. Das entsprechende Frei-SMS Formular ist auch direkt aufrufbar. Bei noch nicht erfolgtem Login wird man dann automatisch dahin weitergeleitet.
https://www.mobilcom-debitel.d…-sms/mini-sms4u/index.php
Die Festnetznummer war bei mir auf dem Begrüßungsschreiben von MD drauf.
-
Das kann stimmen, ich weiß es nicht mehr.
Angeschaltetes T-Mobile-Netz mit abgeschalteter Datenverbindung ist auf jedem Fall optimal, um nicht in die Kostenfalle im Ausland zu tappen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, geht. Es braucht aber ab und zu und beim ersten Start natürlich eine mobile Datenverbindung.
Bei mir (T-Mobile-Vertrag) reichte angeschaltetes T-Mobile-Netz mit abgeschalteter Datenverbindung.
-
Warum will Adobe Android Flash sterben lassen?
Verstehe die Logik nicht.
Wie kann ich nachfolgend Flash-Videos in Opera Mobile anschauen?
-
Geht die Aktion noch?
Wir haben heute die ausgefüllten Anträgen / Perso-Kopien verschickt ...