-
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
Habe nach der Bekanntgabe der neuen Tarifstruktur per Email angefragt, ob ich (habe Nummer zu NC portiert) in den 100 Minuten-Tarif wechseln kann. Nach drei Tagen bekam ich eine SMS mit der Info "100 Minuten aktiviert" und eine weitere "Sponsored Flatrate deaktiviert". Jetzt 5 EUR für 300MB (SMS mit START PRO) wurde nach wenigen Minuten bestätigt) und alles ist gut... hoffentlich noch eine Weile.
OH
Glückwunsch!
Wie bzw. wann hast du das gemacht?
-
Fazit:
C&S Comfort Festnetz und DSL im März bestellt
Prima Kommunikation und Support durch Nicotel (Mail / Hotline / Forum). :top: :top:
Heute fehlerfreie Portierung von 10 Nummern: :top: :top:
Arcor hat um 10 Uhr Telefon und DSL abgeschalten. Telekom hat sofort Telefon geschalten und ab 13:00 DSL. :top: :top:
Beginn meiner Telekom-Umstellung laut Schreiben erst morgen (!!) am 22.06.2011, daher ist die Beantragung des Telekom-Vorteils erst ab morgen möglich. -> Sachen gibt's. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Flytime
mein vetrag ist ja nun bei euch, keine ahnung wie weit ihr seit vlt ists möglich die sonderaktion noch mitzunehmen ;)?
btw pn ist raus
Würde ich bei unseren auch gerne, falls es was bringt.
-
Hallo Nicotel,
meine Schwiegermutter hat nur Reisepass, keinen Perso.
Wir haben jetzt die 10 stellige Reisepassnummer bei Personalausweisfeld eingetragen.
Kurze Info, ob's so passt.
DannyTT
-
Feedback:
Vertragsabwicklung, Kommunikation, Versand bestens.
Auszahlung 6 Tage früher als angekündigt.
:top: :top: :top:
-
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN für privat und geschäftlich. Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Kurze INFO:
Ein Nachtrag im Eingangspost ist nur innerhalb von 24 Stunden möglich.
Wir werden diese Aktion später beenden und neu einstellen.
KEINE Angst... bisherige Bestellungen werden wir vergüten
oder klären.
MFG
Alles anzeigen
Hab dir ne PN geschrieben bzgl. oben für mich als (Noch-) Nicht-Telekom-Festnetzkunde und freu mich auf Antwort. 
-
Für € 4 würd ich sogar eine Flop Bewertung schreiben. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Joikuspot Premium gibt es wieder für 4,50 €. Bis 15.05.
[URL=http://www.mobile2day.com/de,de,eur/1079011,product-details.html?utm_source=KW19_2011_Symbian&utm_medium=Email&utm_campaign=Email]Joikuspot[/URL]
VG
Danke.
Hab's mir gestern gekauft.
War unsigniert und so konnte ich es sogar auf zwei S60 Handys installieren.
-