Ich möcht jetz mal ne Werbe Sms!!
Beiträge von DannyTT
-
-
Re: Es lebt!
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Gerade SMS von Netzclub erhalten: "... Heute endet die auch die Kennenlern-Kamagnen-Zeit. Um im Folgemonat deine Flat bzw. dein Frei-Volumen zu erhalten, antworte in 30 Tagen bitte auf ein Angebot. Dein netzclub" Es lebt also tatsächlich, rührt sich und will auch endlich eine Gegenleistung! (-:=Endlich!
-
-
handyflash.de
Hab dir ne Mail geschrieben wegen bisher nicht gutgeschriebener AG auf dritter Rechnung. -
Ist Papierrechnung bei T-Home noch kostenlos bzw. in welchen Tarifen?
-
Re: Update -Home Aktionen Oktober / November 2010 für Call & Surf und Entertain
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden
Call & Surf Basic = 40,00 € Prämie
Call & Surf Comfort T-Net für 34,95 € monatlich für ALLE Kunden = 120,00 € Prämie
Call & Surf Comfort Plus T-Net für 44,95 € monatlich für ALLE Kunden = 140,00 Prämie
Call & Surf Comfort VDSL25 = 190,00 € Prämie
Zusätzlich erhalten alle Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden 40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechnung vergütet.Hallo,
* gelten die Konditionen auch für Wechseln von Call & Surf Comfort Universal alt (€ 43,95) nach aktuell (€ 39,95) mit bundesweitem Heimvorteil?
* Auf deinem Antrag (PDF-Datei) steht noch nichts von bundesweitem Heimvorteil (wie auf der Seite von T-Home). Muss man da noch auf einen Antrag mit Update dieser Info abwarten?Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Vielleicht versuchst Du es mal bei Vertragsanfragen?!
Wenn ich hier falsch liege - Moderator - bitte verschieben!
-
So heute dürft ihr euch melden.

-
Hallo,
ab Montag findet folgende bundesweite Aktion statt:
Telekom senkt die Preise für ihre Call&Surf-DSL-Pakete (Teltarif-Link)Eine Freundin die schon bei Telekom ist, hat derzeit folgenden Tarif:
* 120 Freiminuten für Telefonieren
* Analog-Anschluss
* 1000 MB Volumen oder Flat bei DSL
* GG liegt bei ca. EUR 39,-Genauer konnte sie mir das gerade nicht sagen.
Wechseln möchte sie in das Doppel-Flat-Paket Call&Surf Comfort mit 6-MBit/s-Leitung und Analog-Variante für 34,95 Euro.
Wer / welcher Händler kann mir bestes Wechselangebot mit Auszahlung - vermutlich ab Montag zu gewünschten Bedingungen sagen / geben.
Danke schon mal
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Wirst du bei der Bestellung schon merken denke ich.
Das war auch mein nächster Gedanke.ZitatBerichte über Ersatzkartenbestellungen sind mir noch nicht bekannt - wir warten also auf deinen :p
Werde ich machen, außer jemand kommt mir zuvor oder die Stieftochter findet ihre Karte wieder.