Was ist die Hardware wert - MCC / Stick - bei eventuellen Rückkauf bzw. ebay?
Beiträge von DannyTT
-
-
Doppelpost, sorry!
-
Habe ich jetzt nicht verstanden!
Bei mir geht's doch um die Vodafone-Flat und den Beitrag von Dauerposter!
Vielleicht darf ich mal anfangen:
12x 34,95€ = 419,40 €
419,40 € - (Hardware 1 und Hardware 2) = 0 €Was ist Hardware 1 und was kriegt man (bei ebay)?
Was ist Hardware 2 und was kriegt man dafür?...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3274448#post3274448Wenn VF nicht das 5GB Limit hätte würde ich es so machen. Ist doch ne super Rechnung:
o2: 2x o2 GG für Data L (40€) ./. Gutscheine (320€) ./. Freundschaftswerbung (50€)
VF: 24 x GG für Mobile Flat (419,40€) ggf. ./. Erlös aus Verkauf HardwareOhne Hardwareverkauf bleiben noch ~90€ Fixkosten für 24 Monate VF Flat, die sich mit Hardwareverkauf Richtung 0 drücken lassen sollten
Magst du mir das mal vorrechnen?
Ich sitze nämlich gerade auf der sog. Leitung! -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Auch wenn es DaRappa nicht begeistern wird: o2 räumt Bestandskunden mit o2 Active Data Internet Pack L, die vowiegend im D1 UMTS Netz viel Traffic verbraucht haben, ein außerordentliches Kündigungsrecht wegen der D1 UMTS Limitierung auf 2GB ein.Vielleicht wollen einige ja auf das Vodafone Angebot von DaRappa wechseln. Mit den Tankgutscheinen aus der o2 Aktion kommt man auch da auch unter 6€ pro Monat

Magst du für einen Nichtwisser (mich) einen Link auf das VF-Angebot hier setzen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
elke und spunke 007vielen Dank für die Info, finde connect intressant
läuft kündigung problemlos ? hat jemand da schon erfahrung gesammelt ?
Kommt bestimmt drauf an, wo man bestellt ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ggeht
Das O2-Angebot reizt mich doch sehr. Bei mir wäre O2-UMTS mit 384kbit verfügbar.Was passiert, wenn kein O2-UMTS da ist? Gibt es jetzt noch T-Mobile EDGE?
Zum surfen wäre dass ja OK, da es bei T-Mobile flächendeckend EDGE gibt.
Würde mein Internet Pack M kündigen und Active Data abschließen.
Wie schnell ist O2-GPRS?
Bitte um Verständnis, falls Frage falsch formuliert: Ich meine O2- 'Nicht' - UMTS! -
Danke für die Antwort!
Bin grad beim Thread-Durchlesen: Auf Seite 5 ... :o -
Siemens-S45-
Danke für die Klärung mit der Tankstelle: Muss ich ja gar nicht so weit fahren!

Wie schaut's denn mit meiner Bonitäts-Chance aus, denn als Privatkunde wollte mich O2 nicht?