Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi1980
Gibt es auch die Möglichkeit den W'n'w III zu bekommen?Was ist denn der Unterschied zwischen W'n'w III und II (?) und I (?)?
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die Kündigung per Mail wird unter Umständen von einigen Anbietern durchaus angenommen. Aber was, wenn der Anbieter sagt er hätte keine Kündigung bekommen ?
Hatte ich vergessen zu schreiben:
Egal, ob ich eine Kündigung per Mail, Fax, Post durchführe / durchgeführt hatte, ist sie für mich natürlich nur erledigt, wenn ein Bestätigungsschreiben von dieser sei es per Mail oder Post erreicht.(Halb-) Schlechte Erfahrungen habe ich hier nur im Zeitschriftenbereich gemacht mit dem COM-Magazin, die mir bisher noch keine Kündigung schriftlich bestätigt hatten. Jedoch hatten sie mir nach Anruf bestätigt, dass die Kündigung sie erreicht hatte und dann gab es auch keine negativen Nachwirkungen.
Ansonsten bisher alles toppi und halt auch nicht zu knapp kündigen, damit man für den Fall des Falles noch reagieren kann: Das ist mir bewusst.
-
Re: Re: Mailadressen u Faxnummern für versch. Provider & Netzbetreiber für Kündigung benötigt
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Aber immer daran denken: Kündigung via Email ist nicht wirklich verbindlich, besser per Fax (Teltarif hat alle Kontaktdaten der Anbieter)....Schönen herzlichen Dank für die Zusammenfassung!
Warum ist die Kündigung per Mail nicht verbindlich?
Hatte bei zwei, drei Jahren bei Debitel und Klarmobil ohne Probleme kündigen können, bei Zeitschriftenabos liefs bei mir genauso.Allerdings würde ich keine Kündigung per Telefonat machen, falls so was geht / gehen würde.
-
Eine Mailadresse habe ich schon:
Talkline: kunde@talkline.de
Kündigungsantwort kommt laut Hotline innerhalb von 14 Tagen per Postbrief. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Eine Alternative wäre auch bei Debitel zu kündigen und direkt zu o2 zu portieren. Dort giltst du dann als Neukunde und kannst zwischen allen Tarifen wählen.Ist für mich keine Alternative, da O2 mich nicht mag. Debitel passt schon ...
-
Hallo,
weiß jemand ob ein (kostenloser) Wechsel von debitel O2 Genion L nach Genion S nach Ablauf der MVL von 24 Monaten möglich ist?
Danke vorab
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von morsum
"Schwarz-Funk" klingt negativ (etwa nach Untergrund), "Weißfunk" könnte ein besseres äusseres Image gewinnen.Und aus Schwarzarbeit wird jetzt Weißarbeit ...

Nicht immer alles schwarz sehen ... äh telefonieren -
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Ich empfehle dir den Kündigungsgenerator von http://www.inside-handy.de/kuendigung/
Die jeweiligen Faxnummern sind praktischerweise gleich dabei. (Meist aber 0180)
Alternativnummern findest du unter http://www.0180telefonbuch.deDanke schon mal!
Gibt's irgendwo noch eine Sammlung von gewünschten Mailadressen?
-
Hallo,
mein Freundeskreis und ich haben Verträge bei diversen unten aufgeführten Anbietern, die wir in einem Jahr nicht mehr nutzen werden und daher rechtzeitig kündigen möchten.
Für Kündigung möchten wir bevorzugt Mail versenden (Kein Kontaktformular) bzw. faxen und ich würde auch bitten mir helfen diese hier zu sammeln.
Als Anbieter wären
* Talkline
* Congstar
* Vodafone
* debitel
* The Phone House
* T-Mobile
* KlarmobilBei Talkline weiß ich, dass 14 Tage nach Vertragsende die SIM zugeschickt werden muss, sonst kost's € 9 "Strafe". Gibt's sonst noch irgendwelche Besonderheiten?
Schöne Grüße und danke vorab
DannyTTIst mir noch was eingefallen: Faxnummern mit Ortsvorwahl sind mir lieber als 0180, 0900 ...!