-
Gibt's so was?
... dass man in einer externen Bluetooth-fähiger-Elektronik zwei oder mehrere SIMs unterbringt und dann per Bluetooth diese zum Telefonieren oder Anrufen beim N82 verwenden wie bei einen Dual-SIM-Adapter verwenden kann?
Ich mag nämlich die Schnipsel und Press- und Bastellösungen nicht so. UMTS-Karten soll er natürlich können ... 
Danke vorab
DannyTT
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
http://www.faxen-online.de Ist völlig kostenlos.
PDF-Datei, o. Ä verschicken geht aber nicht, oder?!
-
Kann man eigentlich die € 15 Bonusguthaben auch zu Null machen, indem man die Flat für ein Monat aktiviert oder geht das nicht?
Das wäre für mich die effizienteste Ausbeute oder für 9 ct / Min mit Surfen das Guthaben um die Ecke bringen.
Angeblich sollen die Karten - nicht so wie früher - bei 6 monatiger Nichtbenutzung deaktiviert werden.
Was habt ihr in Erfahrung gebracht?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Edit...
Dachte Danny hätte einen :gpaul:;)
Vielleicht manchmal ... :p
-
Danke, dann werd' ich da mal nachschauen!
-
Ich hab für N73 1 x heruntergeladen und dann die JAR-Datei bei meiner Schwester bzw. bei mir nach Firmware-Update neu über Datenkabel und Nokia PC Suite installiert: Funktioniert!
[Hinzugefügt]
Habe bemerkt, dass ich das schon abgeschickt hatte. Sorry!
-
Ich hab für N73 1 x heruntergeladen und dann die JAR-Datei bei meiner Schwester bzw. bei mir nach Firmware-Update neu über Datenkabel und Nokia PC Suite installiert: Funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das N73 wird das Spiel aber gleich installieren wollen, eine Möglichkeit zum Speichern wird da nicht angeboten...
Nein, installieren kann man ablehnen. Ich weiß nur nicht, ob es dann irgendwie abgespeichert ist ... :confused:
-
Hallo,
ich habe vorgestern vergeblich Handy-Spiele von Simyo (/ Arvato) herunterladen wollen.
Leider kam eine Internet-Dienstmitteilung statt eine SMS mit Download-Link. Download klappte nicht, wurde bei zwei versuchen einmal berechnet
und einmal nicht.
Nun habe ich folgende Idee:
- Simyo-Karte ins Nokia N73 einlegen
- Bei Simyo Spiele-Auswahl Nokia 6300 auswählen
- SMS mit Download-Link mit N73 empfangen
- Spiel mit N73 downloaden, aber nicht installieren
- Spiel auf N73 suchen und auf PC (Festplatte) mit Datenkabel kopieren
- Spiel mit Datenkabel und mittels Nokia PC Suite auf Nokia 6300 installieren
Ist dies so möglich - über die Hintenrum-Methode - nachdem der direkte Weg nicht funktionierte?
Hintergrund:
Ich möchte kein weiteres Mobilfunk-Guthaben für weiteren erfolglosen Nicht-Download verbrauchen.
Schöne Grüße
DannyTT
-
Am Besten nach 0800?
Kann man trotzdem per kostenloser SMS einen Check machen?