-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Also ich habe es immer so gemacht:
1.Alles auf die HD speichern, alles auch versteckte ordner.
2. Alles zurück auf die neue karte.
Hat bei mir immer geklappt :o
Dachte ich mir erst auch, da es beim N73 so funktionierte. Beim 6300 meldet er Lesefehler bei den JAR-Dateien ... 
-
Wenn es den Kopierschutz nicht geben würde kein Problem.
So funktionieren installierte Programme nicht, Icons passen teilweise nicht und die Verzeichnisnamen pref.... könnten besser die Originalnamen haben ...
Habe mich hiervon inspirieren lassen, aber krieg ich nicht zufriedenstellend hin.
Vielleicht hat hier jemand bessere Erfolge und möchte hier seine Erfahrungen posten.
Da wäre klasse!
Schöne Grüße
DannyTT
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
V3i unlocked mit O2 Genion Card S EUR 102,90
Wo?
-
Wundert mich nur, weil die meisten Karten ja erst Anfang Jan aktiviert wurden ...
-
Wie kommst du denn auf € 105?
2 x AG sind € 52 und 2 x GG sind € 26 ergibt € 78 ...
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Das Verschwinden der Anschlussgebühr (2x 24,95€) hat damit zu tun, dass debitel eine gesonderte Aktivierungs-SMS haben wollte. Deshalb muss man nochmal eine SMS mit dem Code an debitel schicken. Solltest aber deshalb auch eine Email von debitel bekommen haben.
Solltest du den Code nicht mehr haben reicht eine SMS mit "Befreiung" an die 0172 - 902 1111
"Befreiung" finde ich besser als den Code. Gerade, weil es keine Info gibt, welcher der beiden Codes zu welcher Karte gehört.
Magst du mir noch verraten, wo du die Info mit der "Befreiung" herhast? Verlässliche Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von michaelkaluza
Diese beiden Optionen lassen sich bequem online kündigen direkt bei debitel. Bei der Gelegenheit kann dort auch gleich per Mausklick die Erlaubnis für Werbemüll entzogen werden.
Insgesamt sind also 5 Änderungen dort sinnvoll:
- 2 mal T-Mobile@home kündigen
- 2 mal von Verbindungschecker zu einfachem Einzelverbindungsnachweis wechseln
- 1 mal Werbeerlaubnis entziehen
Jede dieser Änderungsanträge wird auch per eMail bestätigt.
Ciao,
Micha
Alles anzeigen
Hattest du keine 'debitel directSpar Option' 3 Monate kostenlos zu testen?
-> 7 Änderungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Das ist damit: Sehr geehrter affilinet Partner, für jede Shop-Bestellung im Zeitraum vom 01.November bis zum 31. Dezember 2007 verdienen Sie 7,- € pro Bestellung, anstatt den regulären 5,- €!
Mir wurden bei affilinet auch nur 5 EUR gutgeschrieben.
tYp.
Mein Lieber,
da hast du recht!
Ich habe gar nicht gemerkt, dass schon Januar ist ... 
-
Kann man bei Wechsel von Arcor ISDN auf Arcor Komfort (wie du schreibst nur ISDN) 1:1 die Arcor-Hardware (Starterbox / Modem-Router bzw. NTSplit / ISDN-Telefonanlage / Modem-Router) weiterverwenden mit der einzigen Änderung im Modem-Router die DSL-Zugangsdaten neu eingeben zu müssen?
SGr.
DannyTT
-
Danke!
D. h.: Optimal ausgenutzt, hätte ich vor vier Tagen anfangen dürfen ...?