ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mapel13
Affilinet, 3 Paksets bestellen und bei Douglas € 5 Gutschein holen ...???
Habe das mit dem Douglas Gutschein nicht ganz verstanden?
Wie bzw. wann bekomme ich diesen?
:confused:
Beiträge von DannyTT
-
-
Affilinet, 3 Paksets bestellen und bei Douglas € 5 Gutschein holen ...
-
Schönen herzlichen Dank für die kompetenten Antworten!
-
Hallo,
bin ein Neu-Leser dieses Threads und habe gleich mal ein paar 'konzentrierte' Fragen:
* Wie viele TPH-Verträge darf man maximal haben?
* Existieren der Knaller Nokia 6300 bei TPH-Vertrag (12 Monate frei, weitere 12 Monate je € 5,95 / Monat, keine Anschlussgebühr) wie hier und hier derzeit in allen TPH-Filialen / Shops?
* Wenn ja: Kann man den Knaller mit dem Gratis-F3 kombinieren: Link?
* Am Di gibt es ja das Gratis Nokia 2310:
___ * Hab ich richtig gelesen, dass es in manchen Shops nur gratis bei Abgabe eines Altgerätes ist bei den meisten dies jedoch nicht ist?
___ * Ist CallYa bei TPH reines VF Prepaid oder TPH VF Prepaid?
* Für den Fall von TPH VF Prepaid: Wie viele TPH CallYas darf man gleichzeitig haben?
* Aktion XTra-Pac mit Nokia 1600 für € 9,99 bei Altgeräteabgabe:
___ * Wie viele Altgeräte kann man maximal gegen XTra-Pac Nokia 1600 mit € 9,99 eintauschen?
___ * Falls ich ich drei oder mehr Geräte eintausche: Kann ich dann den € 10 Gutschein (Link) dafür einsetzen?
* Haben die TPH Handys Brandings oder Labelings?Ich freue mich auf euere Antworten!
Schöne Grüße
DannyTT -
Tchibo € 10 Gutschein für Mobilfunk
Gutschein ist derselbe wie der Handy44, nur ...
... dass der Code jetzt 'Handy49' heißt ...
... und bis 23.12.07 gilt ...
... und es leider keine Aktion wie 2 Jahre Tchibofonieren derzeit gibt.Hier der Scan:

-
Zitat
Original geschrieben von Tho007
Hi!
Das Angebot gibt es wieder (habe nichts damit zu tun, nur die Info per Mail bekommen)Artikelnummer 270196550826
Hier ist es!
Wusst ich's doch ... :cool: :cool: :cool: -
ZitatAlles anzeigen
DivX Pro 6.8 als kostenloser Download
DivX verschenkt zeitlich befristet SeriennummernFür einen nicht näher genannten begrenzten Zeitraum bietet DivX Inc. jetzt kostenlose Seriennummern für die Pro-Version des neuen Codecs 6.8 und den DivX-Converter an. Interessierte Video-Fans müssen dafür lediglich eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Wie bereits berichtet, nutzt nur die Pro-Version des auch kostenlos erhältlichen DivX-Codecs auch beim Encoden von Videos Mehrkern-Prozessoren richtig aus. Daher erscheint zum Erstellen von Videos jetzt die Pro-Version von DivX 6.8 für Besitzer von modernen Rechnern besonders interessant.Wie bereits bei früheren Aktionen, verschenkt DivX Inc. jetzt einige Seriennummern für das Video-Paket. Wie lange die Aktion läuft, oder ob sie auf eine bestimmte Anzahl an Registrierungs-Schlüsseln beschränkt ist, gibt der Software-Hersteller traditionell nicht bekannt. Es kann also nicht schaden, die Pro-Versionen für Windows ab Version 2000 und für MacOS X ab Version 10.3.9 bei Interesse möglichst bald herunterzuladen.
Mac-Nutzer müssen dabei ihre Mail-Adresse vor dem Download eingeben, unter Windows erhält man das Paket sofort. Nach dem ersten Start des "DivX Converter" kann man dann über das Programm nach Eingabe der E-Mail-Adresse die Seriennummer anfordern. Danach gilt es, den DivX Converter erneut zu starten, und den Schlüssel dort einzugeben. Danach zeigt das Programm an, dass DivX Pro - samt Multi-Core-Nutzung - und der DivX Converter freigeschaltet sind.
Dieses Paket kostet regulär knapp 20,- Euro, weitere Funktionen wie das MPEG-2-Plugin zum direkten Umwandeln von DVDs oder DivX Author, mit dem sich Menüs und vertonte Dia-Shows erstellen lassen, muss man aber weiterhin käuflich erwerben. (nie)
-
Hab welchen solchen Sachen noch nie bei Geplauder geschaut und daher hier gepostet ...
Hab auch das Gefühl, passt besser hierher.
Aber soll ruhig der Moderator bestimmen, was er aus diesem Thread machen will ...
-
Das neueste AngeBoot von Tchibo, für PrivatCard-Nutzer jetzt schon:
ZitatAlles anzeigenExklusiv bei Tchibo und nur solange der Vorrat reicht:
2 einfache Fahrten, 2. Klasse, für nur € 58,- innerhalb
Deutschlands, wann und wohin Sie wollen
(ausgenommen freitags)
Einlösezeitraum vom 01.01. – 31.03.2008
Hohe Flexibilität: Das Tchibo Ticket gilt für fast
alle Züge der Deutschen Bahn*
Kinder und Enkelkinder reisen kostenlos mit!
(Bis einschließlich 17 Jahren in Begleitung eines
Eltern-/Großelternteils oder Lebenspartners)
* Für die Nutzung der reservierungspflichtigen Nachtzüge
(z.B. City Night Line) und Sprinter-Züge ist ein Aufpreis erforderlichZitatNutzen Sie den € 5,- Gutschein für eine BahnCard 25
Zusätzlich zu Ihrem Tchibo Ticket erhalten Sie einen Gutschein über € 5,-
für eine BahnCard 25, einzulösen vom 01.01.-30.04.Pro Person kann man 5 x zuschlagen ...
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
und WO?
:top:Vermutlich irgendwo, genauer kann ich's auch nicht sagen ...