ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Mit Lars, Andre und Amin ist ein Gladbacher und zwei Ex beim Confed Cup dabei.
Doppelvorlage von Lars uns Amin beim Tor gegen Denmark.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Mit Lars, Andre und Amin ist ein Gladbacher und zwei Ex beim Confed Cup dabei.
Doppelvorlage von Lars uns Amin beim Tor gegen Denmark.
ZitatOriginal geschrieben von ampexo
Bestimmt wenn ich 50000 Leitung für 25€ bekommen habe
Vertrag läuft bis 13.05.2018. Wann ist ein optimaler Kündigungszeitpunkt für optimale Verhandlung?
Ich brauch nicht VDSL (und extra Routerkauf) und auch keine schnellere Geschwindigkeit. Günstiger darf's ruhig sein / werden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Spielt 1860 nächstes Jahr in der 3. Liga oder in der Bayernliga?
Werden die Spiele dann immer noch in der Allianz-Arena ausgetragen? Der Vertrag läuft ja noch ne ganze Weile.
Die 60er spielen, was die innere Struktur oder Harmonie betrifft maximal Landesliga. :o :o :o
http://www.sueddeutsche.de/spo…es-hasan-ismaik-1.3529584
Meintest du nicht Regionalliga Bayern (4. Liga), statt Bayernliga (5. Liga)?
Interessant auch, dass die 60er II Zweiter wurden in der Regionalliga Bayern: Die wären fast aufgestiegen und dann hätte 60 2 Mannschaften in der 3. Bundesliga gehabt. ![]()
Nur der 5-fach Abstieg hatt's verhindert. :p :p
Ich hab VF ADSL 16000 (10 Rufnummern; echtes ISDN) ungekündigt für aktuell € 19,99 / Monat (alle 24 Monate nach Beginn), ungekündigt.
Geht da was bei Kündigung und weiterhin ADSL 16000 (10 Rufnummern; echtes ISDN), dann kann ich meinen guten alten Router auch weiter verwenden?
Eure Erfahrung?
60 fand ich als Verein interessant, als sie erste Liga spielten mit Winkler, Lorant und Wildmoser, das hatte was.
Danach waren sie nicht nur in der 2. Liga, sondern wurden immer seelenloser und den Rest der Seele haben sie in Timm Thaler Manier an einem ausländischen Investor verkauft.
Ob die das irgendwann merken?
Keine Ahnung.
Re: Neue Saison 2017/18
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
Und Ich Wette jetzt schon daß der HSV am 34. Spieltag auf Tabellenplatz 16, 17 oder 18 stehen tut! :top:
Ich wette, dass die Ablösesummen und Gehälter steigen:
Wo kommt eigentlich das ganze Geld her?
Hurra, hurra, die Oberpfälzer sind da. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Vor 25 Jahren brauchte man auch kein 2G
Weißt du, ich surfe hier mit 16000er ADSL statt 100000er VDSL und ich vermisse nix.
Und ich schaue DVD statt BluRay und ich vermisse nix.
Mein Rechner läuft (gut) mit Windows 7 und ich vermisse nix. Ich wäre sogar noch bei Windows 2000 geblieben, wenn es regelmäßige Patches gäbe.
Was läuft hier verkehrt?
Ich brauch kein 5G.
Danke für die Rückmeldung. ![]()