-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Tchibo-Gutschein (mit Problem
)
10 € Gutschein für Kauf einen Handy oder SIM-Karte bis zum 18.11.07
Übertragbar (Hab ihn bekommen als Papier bei der heute gelieferten Ware)?
Gutscheinnummer: Handy44
Wollte ihn gerade einsetzen, aber nach der Eingabe heißt es 'Diese Gutscheinnummer ist ungültig.' 

Weiß jemand Abhilfe bei Bestellung über Partnerprogramm (€ 7 Auszahlung pro Bestellung im November bei € 4,95 Versandkosten 
)?
der
DannyTT
Alles anzeigen
Mailantwort von Tchibo:
Zitat
Sehr geehrter Herr DannyTT,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Link unserer Gutscheinaktion haben. Bitte geben Sie einfach Ihre persönliche Gutscheinnummer "Handy44" in das hierfür vorgesehene Feld im Warenkorb ein.
Sollte es bei der Eingabe auch ein Problem geben, teilen Sie uns Ihre Gutscheinnummer mit Ihrer vollständigen Anschrift und Kundennummer bitte auf diesem Wege mit.
Bitte beachten Sie, dass eine Einlösung des Gutscheines nur ab einem Bestellwert von 30,00 EUR möglich ist. Zudem kann nur ein Gutschein pro Haushalt anerkannt werden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tchibo mobil Kundenbetreuung
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Refurbished wird wohl in die Richtung wiederaufbereitet gehen.
Und was heißt das? Neu lackiert, neue Tasten, aufgeschraubt und Akku erneuert oder ...?
-
Zitat
Original geschrieben von qmanone
dkb :confused:
na mal sehen ob die ipods wirklich neuware sind, ich tippe ja auch
auf refurbished!
Ich hatte den Auktionär gefragt, hier die Antwort:
Zitat
Ja, refurb Neuware oder Neuware. Je nach Verfügbarkeit.
Was heißt eigentlich refurb konkrekt. Hab davon gestern zum ersten Mal gehört ... :o
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Wie versprochen gibt es hier zwei Bilder der Mini Stereo Anlage.
Dieses Bild zeigt die komplette Anlage. Ich habe mal eine CD und einen Kugelschrieber dazu gelegt, damit die Größe deutlicher wird. Desweiteren gibt es hier ein Bild von dem Hauptteil, sodass man sich die Anzeigen, Regler etc genauer anschauen kann.
viel Spass ...
Wie zufrieden bist du denn mit dem Klang?
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
www.sanicare.de (Online-Apotheke, haben aber auch Drogerie-Produkte)
Testsieger bei der Stiftung Warentest
5 Euro Gutschein: 11115
MBW 10 Euro
keine Versandkosten!
ein Gutschein einlösbar pro Kunde (Name)
Ich habe mich gerade mit Duschgel eingedeckt, immerhin 50% gespart... 
Alles anzeigen
Ich sag mal: Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von romkaheld
was meint ihr, kann ich 2 mal die aktion kaufen (mit 1 ebayaccount) und dann mich und meine freundin bei dem kerl anmelden...
oder kann ich des dann mit ihm regeln, wenn er sich meldet wegen der ersteigerten auktion!?
Du hast grad geboten! :cool:
-
Zitat
Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-
ist übrigens verkehrt! für €0,- ist richtig!!
-
Zitat
Original geschrieben von romkaheld
was meint ihr, kann ich 2 mal die aktion kaufen (mit 1 ebayaccount) und dann mich und meine freundin bei dem kerl anmelden...
oder kann ich des dann mit ihm regeln, wenn er sich meldet wegen der ersteigerten auktion!?
Ja, heißt pro Person und nicht pro ebay-Account!
Hat er sogar irgendwo ausführlich sogar als gewünscht beschrieben.
Musst dich aber beeilen: Vorhin waren's nur noch 18 ... :p
-
Ich hatte mal Klarmobil-Verträge.
Ein Mail pro Vertrag und die Sache war gekündigt.
Was das große PLUS von klarmobil ist, ist, dass sie auf klarmobil.de ein gut funktionierendes Forum haben. (Sowas würde ich mir gerne für Tchibo, Simyo, u. a. wünschen 
!))
-
Was mich irritiert (Wann Klarmobil!?):
* 1 Starterpaket und nicht 3 laut Beschreibung
* Prepaid statt Postpaid
* Gesprächsguthaben € 40 statt 3 x € 15 = €45 [später ergänzt: Heißt in der Beschreibung: Mindestens € 40; kann also stimmen!!]
Oder liege ich falsch bzw. bin ich falsch informiert?