Übertragbar ist der Gutschein nicht, oder?
Muss ich noch genauer formulieren:
Meine Freundin hat einen Päckchen-Gutschein und ich möchte von meinem Account gesteigerte Ware verschicken.
Geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übertragbar ist der Gutschein nicht, oder?
Muss ich noch genauer formulieren:
Meine Freundin hat einen Päckchen-Gutschein und ich möchte von meinem Account gesteigerte Ware verschicken.
Geht das?
Re: Re: Re: DHL Gutschein für 1 Päckchen
ZitatOriginal geschrieben von minako
Nein Cookies löschen dann gehts
Bei mir nicht! Hab's gerade mit einem anderen Browser (Opera) wiederholt!
Re: DHL Gutschein für 1 Päckchen
ZitatOriginal geschrieben von Moerlin
Bei eBay kann man noch den ganzen August jeden Tag einen von 1000 Gutscheinen für ein DHL-Päckchen bekommen.
Einfach hier den Code "urlaub2007" eingeben. Die Gutscheine werden auf first come, first serve-Basis vergeben, also hat man genau jetzt noch die größten Chancen, einen abzukriegen.
ZitatBitte haben Sie Verständnis, dass jeder Teilnehmer nur einmal täglich teilnehmen kann.
Ich hatte gerade gewonnen, jedoch für meine Freundin (eigener ebay-Account) kam die Meldung.
Ist der Teilnehmer folglich die IP-Adresse des Rechners?
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Fast. Es gibt wohl doch nur 5€ für die Freundschaftswerbung - Ich meine früher hätte es mal 10€ gegeben.
Kann sich alle zwei Monate ändern.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Psst.. wenn du's selbst über Zanox machst kriegst du 10 EUR ausgezahlt fürs Starterset mit 9,95
Also, wer ein Starterset mit 10 EUR Guthaben kostenlos bekommen möchte, darf sich gerne an mich wenden, ich ersetze den Kaufpreis.
Manchmal kriegt man auch € 12 ... :cool:
Danke euch beiden!
Schönen Dank für eurere Antworten!
Hab ich noch 'ne Frage:
Wie sieht eigentlich die Taktung aus, wenn ich Handyguthaben über eine 0900-x-er z. B. bei NummerX entladen möchte?
Oder anders formuliert:
Was ist der kleinste Betrag den man von Handy runtertelefonieren kann?
Hoffentlich nicht € 1,99 ... ![]()
Hallo,
hab mal ein paar Fragen zu den NummerX-Tarifen von Mobil nach 0900:
Bei den Vergütungen gibt es folgende Übersicht:
Bekommt man immer dieselbe Vergütung bei verschiedenen Anruferkosten OF1 bis OF5? Ist folgliche OF1 wegen den geringsten Anrufkosten die beste Auswahl für Verbraten von 'überflüssigen' Prepaid-Guthaben?
Tarif _ bis 1500 min. (netto) _ bis 1500 min. (brutto) _ über 1500 min (netto) _ über 1500 min.(brutto)
OF1 _ 0,99 €/min _ 0,9400 € _ 1,1186 € _ 0,9600 € _ 1,1424 €
OF4 _ 1,24 €/min _ 0,9400 € _ 1,1186 € _ 0,9600 € _ 1,1424 €
OF2 _ 1,49 €/min _ 0,9400 € _ 1,1186 € _ 0,9600 € _ 1,1424 €
OF5 _ 1,86 €/min _ 0,9400 € _ 1,1186 € _ 0,9600 € _ 1,1424 €
OF3 _ 1,99 €/min _ 0,9400 € _ 1,1186 € _ 0,9600 € _ 1,1424 €
Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass Mobilcom-Prepaids den Anruf nach (NummerX-) 0900ern verweigern: Ist das wahr?
Schöne Grüße
DannyTT
Vesko
Jetzt geht's! Hattest recht!
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Ha-ha...., genau, verklage ihn! Igor soll Dir die 0,89 EUR ersetzen, weil die linkische o2-Software heute den ganzen Tag gewartet wird, so daß Deine Flat-Aktivierung wahrscheinlich nicht durch alle Systeme gelaufen ist...
Scherz beiseite... Ruf einfach die Loop-Hotline und beschwere Dich: o2 ist am Zug, nicht Igor.
Ist vielleicht falsch rübergekommen: Natürlich hat o2 Mist gemacht und nicht Igor. Igor habe ich gemacht, nachdem ich davon ausgehe, dass mich Igor aufgrund seiner Erfahrung gut supporten kann.
So hast du's schon gemacht: Danke!