-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hauptsache, sie werten das nicht als Eigenwerbung (z.B. wenn Du als Kontobevollmächtigter eingetragen bist). Da scheint es lt. papabaer71 ja mittlerweile Probleme zu geben.
Ich hatte schon ein Konto dort für mich über AffiliNet erfolgreich eröffnet: Unentdeckte Eigenwerbung?
-
Re: Re: Maximale Prämie für Minderjährige bei 1822?
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich weiß zwar gerade nicht, ob die 1822 ein Minderjährigenkonto anbietet, aber von der Prämie bietet zanox.de mit 40 € derzeit die höchste Prämie an.
Schönen Dank, geht!
Hab gerade mit Nonstopconsulting telefoniert!
-
Der Nachteil ist aber noch, dass ein Scanner benötigt wird, da sonst keine Unterschrift drauf ist ... oder die eingescannte Unterschrift ins Dokument eingefügt!
Würd mich interessieren: Wie löst ihr das Problem?
-
Maximale Prämie für Minderjährige bei 1822?
Hallo,
bin mit Tagesgeldkonto Kunde der 1822. Würde gerne ein weiteres Tagesgeldkonto für mein minderjähriges Kind eröffnen.
Nun hätte ich gerne gewusst, welche Prämie maximal möglich ist (KwK, Zanox / AffiliNet, GMX / Web.de (Falls vorhanden), etc.).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Schöne Grüße
DannyTT
-
BOL-Newsletter getrost abbestellen?
Befinden sich eigentlich in den BOL-Newslettern Gutschein-Codes oder kann ich den getrost abbestellen?
-
Sind die letzten 15 schon verschickt worden?
Habe noch nichts erhalten ...
Kannst dir Zeit lassen bis Freitag ... :cool:
-
Ich habe noch keine Karte! Sollten die nicht am Anfang der Woche verschickt werden?
Weiß jemand, was los ist?
-
Bei mir war noch nichts! 
-
Kann man eigentlich den SIM-Gutschein in der kommenden August-PrivatCard-Vorschau doppelt einlösen (Online und dann vor Ort)?
Hat schon jemand entsprechende Erfahrungen gemacht mit früheren PrivatCard-Vorschau-SIM-Gutscheinen?
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Gratis Vodafone CallYa Karte mit 5€ Guthaben ... - bei Aufladung gibts noch 500 Paybackpunkte ...
-> http://images1.payback.de/n/sn…01&PLZ1=12345&CITY1=Stadt
Müsst euch evtl. noch nen VF Shop raussuchen (http://www.vodafone.de/shopadressen/index.html) und in der o.g. URL eintragen ...
Greetz
Alles anzeigen
Was mach ich ohne Payback-Karte und wenn ich keine will?