Beiträge von DannyTT

Hallo Christian,

habe heute den Vertrag abgeschlossen (ist nun per Post unterwegs) und habe nun einfach Interesse halber eine Frage:

Ich habe hier ja vier (!) Partner, bei denen ich Kunde bin und hätte hier gerne gewusst, wer mit wem den wie (provisionsmäßig) interagiert. Meinen etwaigen Standpunkt 'kenne' ich, doch wie sieht's denn mit

• handy4less
    • etronixx
    • debitel
    • o2

aus?
    Wer macht hier was?

Schöne Grüße
    DannyTT

Zitat

Original geschrieben von dixijo
      DannyTT: Jetzt mal ehrlich zu deinen Fragen: Sie sind für die Katz und verfolgen kein wirkliches Ziel außer rumzualbern und im Fall der dritten Frage zu nörgeln, dass die Anbieter Prepabgreifern wie dir das Geld fürs Telefonieren nicht auch noch überweisen! Werde deshalb gar nicht weiter darauf eingehen.

Warum ich mir die Antwort nicht spare?
    - Weil Leute dir hier sogar aufzeigen, wie du an deine Karten kommst und du nur dazu in der Lage bist irgend nen Nonsens dazu zu schreiben. Vom Inhalt her waren die Fragen ja wohl auch an "neueruser" oder mich gerrichtet

....

So nachdem ich nun über mich Bescheid weiß, darfst du ruhig mal was über dich erfahren:
    Du kommst mir so vor wie ein Psyeudo-Moderator.
    Manchmal glaubst du, du bist verantwortlich für den Inhalt und Humor von Beiträgen anderer, doch da täuscht du dich.

Was du nicht weißt, ist, dass du Beiträge, die nicht in dein Raster fallen, kommentarlos einfach links liegen lassen kannst.
    Auch weißt du nicht, dass du gar nicht moderieren musst oder hab' ich hier was übersehen ...

Warum beschäftigst du dich nicht mit den Beiträgen, die für dich wichtig sind? Ich antworte ja auch nicht auf Beiträge, wo ich kein Interesse habe oder keinen Spaß!

Zwei Fragen noch an dich (und dann mache ich Schluss):
    - Warum fand eigentlich 1.BigDaddy meine (Millionärs-) Fragen amüsant (im Gegensatz zu dir)?
    - Warum hast du auf 1.BigDaddy's

Zitat

ist dir Langweilig !

nicht geantwortet?

Bin denne
    DannyTT