Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hier gibts 50€ in Bar für "Das neue Blatt".Danke! Habe leider nicht entdeckt, wo was von € 50 in Bar steht.
Wo muss ich bei dieser abo-direkt.de-Seite klicken, damit ich es sehen kann?[Edit2] Jetzt hab ich's doch gefunden! Danke! Aber leider nur Kunden werben Kunden! Du musst du erst einen Leser finden und aushandeln ...

-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Find das schon komisch wie hier einige für 5,-€ feilschen
Macht bei zwei Karten ...? :p -
Hallo,
suche das beste Abo für die Zeitschrift Das neue Blatt (Muss ich Gott sei Dank nicht selbst lesen, ist für meine Oma! :cool: ). Am liebsten wäre mir eine Geld-Prämie bzw. günstig(st)er Abo-Preis, zweitrangig, was mit guten Sachprämien.
Ich sage schon mal Dankeschön vorab und bin gespannt auf euere 'Angebote'!
Schöne Grüße
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von Albatanius
Dauert die Aktivierung wirklich 3-4 Wochen?Steht zumindest so im EbaylinkNö, er meint, dass er von seinem ..., über den der Link läuft, erst nach 3-4 Wochen die Provision bekommt und sie dann anteilig (€ 5) weiterleitet.
-
Re: daten
ZitatOriginal geschrieben von ungezogen28
mich würde interessieren wie lange welcher anbieter meine standortdaten speichert und ob die daten weiterverkauft werdenDie Fa. Schober könnte eventuell Bescheid wissen ...

Für 'Abhilfe' hierfür gibt's übrigens die berühmten kostenlosen Prepaid-Sammelaktionen und SIM-Wechsel-dich-Spiele ...

-
Zitat
Handy-Ortung - geht das?
Einfach Handy einschalten!
Oder meinst du die offiziell angemeldete ...!

-
Gut, dass es Copy 'n' Paste gibt! Du hast eine PN!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Nochmal: Kleinstbeträge nur auf das Free & Easy-Konto überweisen!Blau selber sammelt Überweisungen an blau.de unter 5,00 Euro zunächst auf einem separaten Bonuskonto.
Magst du die Bankdaten nochmal posten? Wäre Klasse!
-
1 ct reicht!!