Dann wird's leider nichts! Trotzdem danke für die Inspiration ... ![]()
Beiträge von DannyTT
-
-
Du wirst nur @ 9,95 Erstattung machen und nicht mehr, oder? Habe gerade was mit € 12 Erstattung bzw. Auszahlung für die € 9,95 -Karte mit € 10 Startguthaben recherchiert ...
-
Sorry und danke nochmals für die Antwort! Ich dachte erst, ich hatte im Prepaid-Forum gefragt, wo ich mich auch ganz gerne 'rumtreibe' ...
-
Kann man sich Rufnummern aussuchen? Natürlich nur welche, die auch auf klarmobil.de angebotene werden ... (Hatte ich glaube ich schon mal wo oder bei dir gefragt
) -
Danke! Wielange ist das mit den Bestätigungsmails her? Bzw. stand da was verschickten Karten drin?
-
Hat denn jemand zuletzt Karten bekommen?
Ich habe ja schon länger bestellt gehabt und eine Ausbeute von Null ... :flop: -
Hab' heute Mails von Blau.de bekommen zur Datenüberprüfung. Da werden dann doch wohl noch die Karten kommen ...

Automatische Aufladung muss man akzeptieren: Also doch !!!

-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Hier ist das Werbeforum...Danke, Herr Polizist, für den Hinweis!
Schon mal aufgefallen, dass hier noch niemand nach einem günstigen Handy oder anderem gesucht hat?Wenn ich mich irre, bitte konsequenterweise auch dort monieren ...
-
Früher gab es ganz lustige Aktionen (Computerbild), Aktionen auf der Simyo-Seite (Starterset zum halben Preis) bzw. bei ebay (€ 4 für's Starterset), doch derzeit ist mir nichts günstiges mehr aufgefallen.

Das einzige, was einem vielleicht bleibt, ist den Normalo-Preis zu zahlen und an einer Freundschaftswerbung teilzunehmen. Hoffentlich nicht ...
Schöne Grüße
DannyTT -
Damit bin ich zufrieden!