Beiträge von DannyTT

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Scheinbar bist du dir der Bedeutung des Worts "Initialen" nicht bewusst.
    Und, um der Wahrheit die Ehre zu geben, diese Abkürzung hat sich der Moderator verbeten - da fand keine "Beförderung" durch den User statt.

Den Beitrag hatte ich im Thread nicht gelesen, wie viele andere auch nicht und ich mag mich nicht verurteilen deshalb.
    Ich werde mich auch dranhalten, diese Abkürzung zu meiden, auch wenn ich meine, wie viele Abkürzungen es mit den beiden Buchstaben, die man dadurch mitzensiert:

https://de.wikipedia.org/wiki/SS_%28Begriffskl%C3%A4rung%29

Eine Abkürzung einer unschönen Vergangenheit beherrscht 40 (!!) andere Bedeutungen.

Zitat

Und dass euch das "passiert" ist, das magst du selber glauben... ich kann es nicht.

Das magst du glauben, wenn du willst.
    Ich kenne ja deine Haltungen zu mir, wenn ich hier was von Ken Jebsen, RTdeutsch, etc. bringe.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5472724#post5472724

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Und dann kommst Du mir mal wieder mit "SS"? Also einer plumpen Verleumdung? Den Nick "Braindead" hast Du Dir schon selbst verliehen.

Und noch dazu stellst Du den hier diskutierten Sachverhalt auch noch wissentlich oder unwissentlich falsch dar und möchtest dafür auch noch Anerkennung? Es ist ja keine Ausnahme.

Unfassbar.

Also das Thema hatten wir schon mal.

Hier zur Erklärung für alle Mitleser und Mitschreiber:
    Wer saintsimon mit seinen Initialen hier abkürzt, kann damit rechnen, dass er bzgl. der Doppeldeutigkeit dieser Abkürzung in ein falsches politisches Lager von saintsimon befördert wird.
    Ist mir schon passiert und Braindead nun hier auch.

saintsimon ist sich in meinen Augen dieser Doppeldeutigkeit und damit der Möglichkeit eines Missverständnisses nicht bewusst.
    Auch wird es von saintsimon keine Frage geben, ob es auch so (politisch gemeint ist) oder vielleicht so benutzt, um zu provozieren, um Klarheit zu schaffen und dadurch eine neue Haltung oder Standpunkt einnehmen zu können.

So sieht leider die aktuelle Situation aus.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Bitte unterlasst die persönlichen, herabsetzenden Bemerkungen! :flop:

Gerne, aber darf man sich auch wehren hier für sowas?

Zitat

Den Begriff "Repräsentaive Demokratie" hast Du wohl noch nie gehört? Zumindest nicht mal verstanden. Und mit Wanhnwelt-VTlern wie Dich und Konsorten möchte ich ganz sicher nicht als "Volk" zusammen vereinnahmt werden. Diese völkische Geschwätz ist ohnehin abartig.

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5472333#post5472333

oder dem

Zitat

Wie und wo hat jemand die Griechen am Grexit gehindert? Die Griechen selbst wollen kein Grexit, dem Schäuble wird andererseits massiv Vorgeworfen, an Grexit überhaupt gedacht zu haben, und nun soll irgendjemand die Unwilligen auch noch gehindert haben? Dein Nickname ist Programm, absolut passend gewählt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5474905#post5474905

Ne, Entschuldigung im meinen Fall - falls von saintsimon ernst gemeint und von Herzen - würde ich auch gerne annehmen.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Liest du überhaupt die Beiträge der anderen? :confused:
    Es gibt offiziell kein Tab 7.0 mit Snapdragon 400. Das 7.0 ist immer Low-end Crap.

Natürlich lese ich.

Frage: Wo kam dann die Information her, dass es sowohl als auch gäbe wie sie unten.

... von Amazon, da steht nämlich sowas drin.

Zitat

Original geschrieben von Gallium   DannyTT
    Niemand hat die Absicht irgendwelche Schulden jemals zurückzuzahlen. Ich hatte das schon mal hier erklärt. Wann hört Ihr endlich auf, diesen Medien-Märchen-Schei* zu glauben. Fangt doch endlich mal an, 1 und 1 zusammen zu zählen - es ist doch alles so offensichtlich....
    ...naja ich wiederhole mich :rolleyes:

So war die Frage auch nicht gedacht, vielleicht eher ne Wachrüttelfrage / der Wecker schellert.

Mir kommt's ja so vor, wie wenn der chronisch Kranke (verschuldetes Deutschland) sich als was Besseres vorkommt wie der Tod- / Krebs-Kranke (verschuldetes Griechenland) für die paar Jahre wo er dahin siecht und meint das wäre ein schönes Leben und weiß in Wahrheit auch nicht, wie er gesund wird (frei von Verschuldung) bzw. hat das noch gar nicht in Erwägung gezogen. Das überlassen wir den 'Experten' / Führungskräften (Merkel, Gauck, Schäuble, etc.)

Schreibt die [Ironie]Propaganda-Presse[/Ironie] auch:
    http://www.rtdeutsch.com/24878…schenke-fuer-die-ukraine/
    bei einem Interview mit Dr. Alexander Neu, MdB Die Linke

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Vielleicht sollte man in Griechenland wirklich mal eine rechte Regierung wählen. Mit denen scheint man am besten zu fahren. Wie weit rechts darfs denn sein?

Ich weiß nicht, aber vielleicht sollte / kann man mit einer Gesetzesänderung veranlassen, dass Griechenlands stinkreiche Reedereien statt 0 % dann mal 1% Steuern zahlen, oder muss man die von der Armut bewahren?
    Schon mal was gehört, dass die steuerbefreiten Reedereien bei der Umsetzung von Sparreformen 'berücksichtigt werden'?
    Zu komisch ...