Zwei Antworten, zwei Meinungen ... :confused:
Beiträge von DannyTT
-
-
Spielt Dortmund Europa League?
Weiß das wer? -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://www.spiegel.de/video/ju…-video-video-1580858.htmlEcht gut!
:top:Hat der russische Dolmetscher das mit der Waschmaschine übersetzt?
-
-
Ich habe die ersten 5 Jahre verpasst: Bin erst 8 Jahre dabei.
-
Danke, jetzt blick ich durch.
Zu meiner Bekannten / Freundin auch nochmal:
Kann die nun von Arcor zu Internet & Phone DSL 16 wechseln, wenn sie die Rufnummer nicht mitnimmt?
Hast du hier eine gute Möglichkeit / Angebot?
Ein (wesentlich) schnelleres DSL und günstiger Preis wären schon gut.Bzgl. meines Freundes bekommst du bald unterschrieben Unterlagen, online ist schon bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, richtig.
Nein, ist keine Neukundin. AG fällt an. Portierung von Vodafone/Arcor zu Vodafone können wir nicht anbieten.
Die 50 EUR Wechselbonus gibt es nur bei den 25er, 50er und 100er Tarifen.
In den 16er Tarifen hat man in 99% der Fälle ADSL.Danke, nochmal kurze Frage, weil's nicht ganz klar für mich ist: Heißt ADSL automatisch Annex B?
-
Noch mal ne Frage an anderer Stelle (mit eventueller Bestellung):
Kundin ist bei Arcor und hat DSL Geschwindigkeit unter DSL 1000
Interessant wäre für sie Internet & Phone DSL 16 (und laut Check auf vodafone.de geht das in 16000er Geschwindigkeit).Ist sie Neukundin?
AG gehe ich davon aus, fällt an.
Portierung ist notwendig von einer Festnetznummer. Möglich?Zitat50 EUR Wechselbonus bei VDSL
Wann hat man VDSL und wann nicht (bei Internet & Phone DSL 16)?
Ist VDSL automatisch Annex J und ADSL automatisch Annex B (Konnten mir an der VF Hotline heute drei Personen nicht beantworten, probieren sie es aus mit der Easybox, das war die Antwort.)? -
-
Hallo mober,
ich helfe gerade einem Freund und er möchte den Internet & Phone DSL 16 haben (Er hatte bis März den Telekom Call&Surf Analog Anschluss).
Kann der weiterhin seine Geräte und Verkabelung nutzen, die gerade brach liegt (Splitter / Analogtelefon / Fritzbox 3170 http://www.router-faq.de/index…d=anschluss&hw=fbwlan3170 )?
Wäre toll, denn dann könnte ich ihn bei der Bestellung von euch helfen und der Eingabe der Routerdaten und müsste nicht vor Ort sein, da ich ein paar hundert KM wegwohne.
Schöne Grüße
DannyTT