ZitatOriginal geschrieben von rmol
probier doch erstmal die 22922 bevor du gewagte Thesen aufstellst
Macht die Stieftochter, der ich die Codes per Telefon und nun per Mailanhang Foto gegeben habe.
Werde hier berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
probier doch erstmal die 22922 bevor du gewagte Thesen aufstellst
Macht die Stieftochter, der ich die Codes per Telefon und nun per Mailanhang Foto gegeben habe.
Werde hier berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Mike1977
Korrekt ist bei mir ebenfalls deaktiviert.
Danke, dann liegt's an dem nicht. ![]()
Ist bei dir mobiles Bezahlen (Abos, Handyporto, Parken per SMS bezahlen Premium-SMS-Dienste, etc.) deaktiviert?
Danke.
Wir hatten es vorgestern probiert und heute, also zweimal und zweimal mit dieser Meldung.
Wir haben mobiles Bezahlen deaktiviert: Hoffentlich stört das nicht ...
Bei Eingabe von *100*Cashcode# und anrufen kommt derzeit nur:
'Wir können die Anfrage leider nicht beantworten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie es unter 22922. (E7777)'
Geht VF-CallNow Guthaben aufladen auf Vertrag mit *100*Cashcode# noch oder temporärer Fehler?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Sorry, war leider erkrankt zu Hause. Arbeite grade alle Anfragen nach und nach ab.
Da ist der Grund: Gute Regeneration! :top:
Schon komisch. Seit 02.01. kein Beitrag mehr.
Hallo,
Frage:
da ja ein Wechsel von Call&Surf 4 bzw. 5 (ISDN) nach MagentaZuhause S nicht möglich ist:
Ist ein Wechsel von Call&Surf 4 bzw. 5 nach MagentaZuhause Entertain S möglich und dann kurz drauf ein Downgrade nach MagentaZuhause S.
Falls ja, welche Prämie wäre möglich und was würde der Downgrade kosten und wann wäre der frühestens möglich?
Was wäre der beste Router, wenn man längerfristig nur MagentaZuhause S, den man sich selber im guten gebrauchten Zustand gebraucht besorgt?
Bevorzugt wäre eine Fritzbox, Speedport als Reihenfolge der Priorität.
Danke
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Ich tippe mal auf Autokorrektur zu "Prepaid"...
Danke, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.