-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Cartagnos
Erstmal nur reklamiert und ich bekam folgende Antwort:
Allerdings bekam DannyTT (siehe vorherige Seite) den Online-Vorteil bereits anteilig rabattiert.
Alles anzeigen
Ich muss noch dazu sagen, dass ich vor Zurückscchicken der Unterlagen zu DeRappa, das telefonisch bei DeRappa reklamiert hatte und den Vermerk auf die unterschriebenen Unerlagen vermerkt hatte.
Dadurch wurde das wohl von den DeRappa-Leuten wohl optimiert eingepflegt.
Andere Frage an euch:
Hattet ihr eine Anschlussgebühr drauf (Ich nämlich nicht.)?
-
Re: Re: Re: Re: Was ist, wenn man bei der Umstellung eines (Analog-) Festnetz- DSL-Anschlusses bei d
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Den Termin kennt - wenn überhaupt - bisher nur die Geschäftsführung. Ich vermute, nicht mal die...
Dafür drangsalieren sie jedoch ganz schön schon die Kunden, dass sie jetzt oder bald schon (vorab?) umstellen und sich dafür einen (jetzt günstigeren) Router anschaffen (Später ist er teuerer).
... der Kunde ist (schon lange nicht mehr) König?!
-
Re: Re: Was ist, wenn man bei der Umstellung eines (Analog-) Festnetz- DSL-Anschlusses bei de
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nach meiner Einschätzung wird es noch Jahre dauern, bis die Telekom keine Bestandskunden mit echtem Festnetzanschluss mehr duldet. Frag dann noch mal...
Sie reden von 2015 bzw. 2016.
... jedoch sind die Berater an der Hotline eigentlich eher Verkäufer mit Decknamen Berater, deshalb weiß ich nicht, was wahr ist.
-
Was ist, wenn man bei der Umstellung eines (Analog-) Festnetz- DSL-Anschlusses bei de
Was ist, wenn man bei der Umstellung eines (Analog-) Festnetz- DSL-Anschlusses bei der Telekom nicht mitmacht?
Wird man dann gekündigt oder darf man seinen ADSL-Anschluss über Kupfer behalten?
Hat die Telekom dann kein Interesse an € 34,95 / Monat von so einen Kunden?
Machen andere Anbieter wie Vodafone auch so eine Zwangsumstellung oder kann man dort auf Dauer einen Festnetz- / ADSL-Anschluss bekommen bzw. beibehalten?
Bin zufriedener Vodafone-ISDN-ADSL-Kunde.
-
[Gelöscht:
Sorry, war im falschem Thread.]
-
Toller Vortrag von Rüdiger Lenz (bekannt durch das Nichtkampf-Prinzip) auf der Montags-Friedensdemo in Berlin am 14.4.14
http://www.youtube.com/watch?v=nGif_1lPT3k
-
NDR-Interview mit Gabriele Krone-Schmalz über die Berichterstattung des Konfliktes zwischen der Ukraine und Russland.
https://www.youtube.com/watch?v=22VfEe1RkH8
-
5. Friedens-Montags-Demo in Berlin:
http://www.youtube.com/watch?v=TYpuInwXdk4
Kein Krieg in Europa. Krieg ist mangelnder Dialog.
-
Ist eure Rechnung richtig?
Meine scheint richtig zu sein:
Zitat
Basispreis / Paketpreis (monatlich)
10,8387 19 % Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ohne Gerät (anteilig 16 Tage)
2,1686 19 % MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s (anteilig 16 Tage)
Sonstiges
- 2,1686 19 % Ihr Aktionsrabatt
- 0,8132 19 % Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift
-
Vor 14 Tagen gekündigt - RED M:
Heute: für die nächsten 5 Monate jeweils 5 €.
Danke.