-
UMTS ist aktiv und über den Stick / Sharing Doch gehen 600k/s.
Nun hatte ich bei meiner Frau geschaut (hat auch VF RED M und S2): Selbes Ergebnis.
Sie hat ähnliche Konfiguration /Apps wie ich, nur dieses nicht gemacht:
Zitat
Mein S2 hat 4.1.2 Original-SW drauf und mittels der Apps Framearoot und ROM ToolBox habe ich ein paar Google und Samsung Apps eingefroren.
Und sie hat erst 40 MB vom schnellen Internet versurft.
-
Danke für eure Antworten.
Ich habe mehrere Karten von VF, alles dasselbe im S2 - 10k/s.
Volumen wird nicht gedrosselt, noch 1200 MB von 1500 MB schnellen Internet verfügbar.
-
So, jetzt habe ich mal ne Base-Karte eingelegt.
600 k/s im Download.
Muss ich so nen APN zurücksetzen / löschen und wie?
-
Hallo,
bei meinem Samsung Galaxy S2 läuft das UMTS gerade mit 10 k/s Download.
Laut Test mit der SharingDock ist 630 k/s Download möglich.
Mein S2 hat 4.1.2 Original-SW drauf und mittels der Apps Framearoot und ROM ToolBox habe ich ein paar Google und Samsung Apps eingefroren.
Mein S2 war generell ein bisschen schneller, jedoch ist seit 2 Tagen das UMTS mit mit 10 k/s Download langsam. Upload schafft er mit ca. 160 k/s.
EDGE ist mit 25 k/s schneller im Download jedoch nicht so schnell es sein konnte.
Wenn ich mein S2 mit WLAN mit der SharingDock verbinde habe ich dann wieder 630 k/s.
Was kann mein S2 beeinflussen, dass mein UMTS so grottig langsam ist wurde?
Merci schon mal
DannyTT
P. S.: Test wurde mit der App OOKLA Speedtest durchgeführt. Ich mache schon seit Monaten Tests mit dieser App
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
idR kannst du alles original VF Verträge mit Call Now Guthaben aufladen. Entweder über die Kurzwahl 232922 oder über die Tastenkombination.
Ist aber ein VF Euronics Vertrag hier, also nicht ganz original.
Zitat
Original geschrieben von happyhypo Wo gibt es denn das Guthaben derzeit vergünstigt zu haben?
Muss ich erst selbst schauen.
-
Hallo DeRappa,
kann man diesen VF Euronics Vertrag auch mit Vodafone-CallNow-Guthaben Karten 'aufladen'?
Schöne Grüße
DannyTT
-
Ja, stand so drin, nur nicht per Fax wegen der Qualität.
-
Danke dir für deine hilfreiche Auflistung.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
O2-Flat, Festnetz-Flat, Homezone, 300MB
http://bonofono.de/shop/product_info.php?products_id=817
Danke für Info.
-
Zitat
Original geschrieben von funkfz
Habe eben mit der Vodafone Hotline telefoniert, der Mitarbeiter hat extra nochmal nachgefragt und mir versichert dass der VF Vorteil auch in den nächsten Monaten noch buchbar ist
Kann man VF Vorteil und SoHo gleichzeitig buchen (Für SoHo habe ich einen laufenden RED M)?