Drei Verträge (RED M mit Handy) für mich, meine Frau und eine Freundin Ende August / Anfang September abgeschlossen:
Lief alles bestens und Auszahlung war 4 Tage vor Frist da:
Ich bestelle immer wieder gerne bei dir. :top: :top:
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wenn Du Belege dafür hast, Dass Du das anders bestellt hast, dann würde ich dort nochmal reklamieren. Ggf. ist gar kein Vertrag zustandegekommen.... Dann hättest Du eine SEEEHR günstige Gasrechnung.Näheres gerne per PN
Danke dir für dein Schreiben ... und sende mir doch bitte dazu eine PN mit Näherem.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT ...
Ich habe 'nur' eprimoGas PrimaKlima bezahlt und auch nicht den ExtraBonus von € 20 für PrimaKlima bekommen.Stimmt sollte so heißen:
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT ...
Ich habe 'nur' eprimoGas bezahlt und auch nicht den ExtraBonus von € 20 für PrimaKlima bekommen.Ich habe praktisch genauso viel bezahlt (bzw. an Prämie bekommen), wie wenn ich nur eprimoGas (ohne PrimaKlima) bestellt hätte, nur habe ich was anderes bestellt (eprimoGas PrimaKlima).
-
Hallo Leute,
eprimo hat mir ein Jahr lang statt eprimoGas PrimaKlima (Öko-Tarif) nur eprimoGas (Nicht-Öko-Tarif) geliefert.
Ich habe 'nur' eprimoGas PrimaKlima bezahlt und auch nicht den ExtraBonus von € 20 für PrimaKlima bekommen.eprimo meint die Rechnung sei ausgewogen, was stimmt, jedoch habe ich nicht das bestellte Produkt bekommen (Betrug?).
Kann ich eine Entschädigung verlangen bzw. in welcher Höhe?
Ich hatte die Unregelmäßigkeit im Mai bemerkt, da ich feststellte, dass der ExtraBonus von € 20 nicht gegeben wurde und die Hotline mir sagte, sie würden das dann auf der Endabrechnung (Mitte Oktober) nachholen.
DannyTT
-
Danke für eure Antworten!
Multifunktionsdrucker ist der Brother DCP-7055.
Brauch ich da nen besonderen Treiber oder benutze ich da den Drucker-Treiber des DCP-7055?
Auch möchte ich gerne nur den nackten Treiber installieren, als so nen ganzes Software-Paket, was oft bei den (MF-) Druckern dabei ist. -
Hallo,
ich möchte gerne einen Multifunktionsdrucker und einen Farblaserdrucker (beide mit USB-Anschluss) gleichzeitig an Fritzbox 7170 anschließen, um von zwei Notebooks auf beiden Druckern drucken zu können?
Soweit ich weiß, geht dass über den USB-Fernanschluss nicht, da ein Rechner nur maximal einen USB-Drucker installieren kann.
Wenn ich die Netzwerk-Methode ohne USB-Fernanschluss verwende, vermute ich dass der Scanner des Multifunktionsdruckers nicht geht.Bitte um eure Hilfe / Erfahrungen zu Lösungen meines Anliegens
DannyTT -
Hallo,
ich biete hier die Samsung TecTiles (5 Stück und neu) aus der S4 Starterkit-Aktion für € 5 plus € 1 Versand an.
Schöne Grüße
DannyTT -
-
Meins war übrigens € 120 wert:
€ 10 Tectiles
€ 10 BT Headset
€ 10 KfZ-Lader
€ 90 Samsung-Tüte :cool: -
Bei uns sind jetzt alle Starter-Kits gekommen. :top: