Beiträge von derchris

    Hallo,


    will mein HTC 7 Mozart (von November 2010, Telekom, ohne SimLOCK) gegen ein Android Smartphone, welches mit der aktuellen Android Version läuft, tauschen.


    Das HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7 wurde quasi nie benutzt, da ich noch ein iPhone 4 habe und es nur zum testen hatte - nun will ich mir mal ein Android anschauen ...


    Bitte um Vorschläge :)


    Danke


    Chris

    Eine Arbeitskollegin ist in einer Woche für eine Woche auf Mallorca und könnte mir, für meine Reise im Mai, eine PrePaid (Micro)SIM mitbringen.


    Bei Simyo gibt es MicroSIMs habe ich gesehen. Was muss sie mir mitbringen, damit ich im Mai, wenn ich auf Malle ankomme, nur noch die SIM in mein iPhone 4 (frei) Stecken muss und irgendwie (wie) das Guthaben auflade.


    Ich will irgendwie einen 1 GB Tarif für die 8 Tage haben, das sollte für iPhone und iPad reichen. Kann man irgendwo die Netzabdeckung von Simyo auf Mallorca sehen?


    (Es muss nicht Simyo sein, kann auch ein anderer Anbieter sein)

    Hallo,


    biete ein HTC 7 Mozart (16GB Speicher) Windows Phone 7 zum verkauf an (wegen iPhone 4 Weihnachtsgeschenk). Gerät ist von der Telekom von Anfang November 2010 - Garantie sollte somit bis November 2012 sein.


    Gerät ist inkl. allem Zubehör und mit OVP - Headset UNbenutzt!


    Preis: 350 inkl. DHL Versand (versichert), Paypal möglich

    Hallo,


    für eine Wohnung, die wir möbliert vermieten, suchen wir einen günstigen DSL Tarif mit Telefonfunktion - ca. 6 Mbit/s (hier ist max 16+ und VDSL25 Verfügbar).


    Wir vermieten diese Wohnung meistens Monatsweise (mal 3, mal 6, mal 12 ...) an Menschen die geschäftlich in der Gegend für eine gewisse Zeit hier sind aber nicht komplett Umziehen wollen.


    Wir könnten die Wohnung auch über unseren DSL Anschluss mit Internet versorgen, aber wir wollen eine saubere Trennung haben, damit wir im Falle von Abmahnungen etc pp klar nachweisen können, dass es sich um den extra Anschluss handelt.


    Kann uns da jemand was mit einer günstigen Grundgebühr (ggfs Auszahlung) anbieten?