-
Hallo!
Ich benutze KEINE Fremdsoftware und habe NULL Probleme. Das Gerät macht was ich will ( und ich mache damit echt VIEL! ). Bin noch so begeistert wie am ersten Tag, wobei das Gerät eigentlich nur zum Übergang (bis ein N95 kommt) genutzt werden sollte..mittlerweile hab ich das N95 direkt wieder verkauft und das E65 ins Herz geschlossen.
Benutze 1.0633.18.01 vom 11-01-07 RM 208
Habe absolut keine Probleme ( mocca O² mit Vodafone Karte )
Gruß
Frank
-
bei VW Freisprech ( hab den R32 mit Werksfreisprech ) kannste den Halter tauschen und ein SE K700i auch einbauen...
-
ich würde das E65 wählen.......hab das N95 wieder verkauft...im direkten Vergleich sagte mein Dad, daß das E65 wohl teurer wäre ( Materialauswahl, Slider etc )
DasN95 wirkt wie "plastisch"...billig eben
-
-
tja für einige hier ist es wohl "ein Weltuntergang"..
Habe mir ein neues für 120 € beim örtlichen VW Händler aus der Vitrine gekauft und es steckt nur in der Freisprecheinrichtung. Wahrscheinlich sieht es, wenn es mir niemand klaut, in 6 Jahren noch genauso gut aus...
Dann wird "geschlachtet" :top:
-
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6310i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Logo Clip neu und original f. 1,99 €
da steht auch eine NEUE und ORIGINALE 6310i Oberschale drin, läuft noch 4 Tage und kostet momentan um die 15 €....
Originale gabs noch nie neu um die 10 €
-
-
wichtiger wäre zu wissen, wann das K850 i auf den Markt kommt..
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Hallo,
überlege mir vielleicht auch ein E65 zuzulegen, hab aber noch offene Fragen.
1. Was hat es mit dem Empfang auf sich? Laut Connect strahlt das Teil extrem, obwohl es nur sehr schwachen Empfang hat. Wie sehen eure Praxiserfahrungen zur Empfangsstärke aus?
Im Ruhrgebiet hab ich bis dato noch keine Probleme gehabt, egal mit welchem Handy. Hinsichtlich "Strahlung" vom Gerät wird es nicht mehr strahlen, als andere Geräte auch.
Zitat
2. Werden SDCH Karten unterstützt? Ist das vielleicht noch mit einem Software upgrade möglich?
:confused:
Zitat
3. Spielt der Player auch WMA Dateien (steht zwar in Meilows Test, nokia selbst sagt allerdings "geht nicht")
:confused:
Für sowas würde ich mir dann ein Kindergarten Samsung kaufen und kein Business Gerät mit Wlan etc