wie gesagt, ein fast nagelneues LG Prada, ohne Simlock, ohne Branding, ohne Kratzer, mit neuer Brando Folie drauf, inkl. Rechnung, 2 Jahren Garantie etc
Festpreis 399 Orio
Standort Krefeld
0173-5818813
ohne Uhr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie gesagt, ein fast nagelneues LG Prada, ohne Simlock, ohne Branding, ohne Kratzer, mit neuer Brando Folie drauf, inkl. Rechnung, 2 Jahren Garantie etc
Festpreis 399 Orio
Standort Krefeld
0173-5818813
ohne Uhr ![]()
hab nach einem WE mit dem N95 wieder mein E65 rausgeholt...die Verarbeitung ist doch hochwertiger als beim N95 ( mehr "Metall" ), WLAN funzt überall, gut das Display ist kleiner, aber das Handy wirkt auch schlanker....kein Wackelslider....1a
Hänge sonst nie so an einem Telefon, aber das E65 hat das N95 bei mir geschlagen...obwohl es nicht soo viel Schnickschnack wie ein TV Kabel und 5 MP hat...
ZitatOriginal geschrieben von .cb
Wird Zeit dass du erst dann sowas von dir gibst, wenn du Ahnung hast über wen du solche Kommentar verfasst.
das weiß man doch..
http://www.cb-networks.eu/about.html
:top:
nach ein paar Stunden kommt irgendwie raus,daß mein E65 hochwertiger verarbeitet ist, als das achsotolle N95 :flop:
Werde das N95 wieder verkaufen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Wart auf das N82 sollte bald angekündigt werden oder kauf dir wieder ein N73. Oder aber ein 6110 das wirklich gut sein soll.
Das N73 ist deutlich träger in der Umsetzung der Tastaturbefehle, als ein E65, zudem hat das e65 wlan