-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum sollte ich das tun? Ich suche ja nicht proaktiv nach sowas, sondern motze es allenfalls an, wenn es mir von allein über den Weg läuft und mich dadurch betrifft, da ich es lesen muss. Da ich mich im Nokia kaum bis gar nicht aufhalte, komme ich mit den dortigen hingerotzten Beiträgen, die es da ohne Zweifel gibt, kaum in Berührung.
Gut...dann lassen wir bitte den Österreicher auch Österreicher sein und sind alle wieder lieb zueinander...
:top:
-
Trotz aller Eventualitäten, solltest Du evtl. einmal dir andere Beiträge durchlesen und entsprechend anprangern.Ich denke mal, daß im Nokia Forum genug "hingerotzte" Beiträge von P.I.S.A. Sprösslingen aus dem eigenen Land lauern.
Gruß
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Habt Ihr in Österreich eigentlich keine Fragezeichen, um Fragen als solche zu kennzeichnen?
Soll ich jeden Deiner 12.000 Beiträge mal nach DEUTSCHEN Richtlinien prüfen?
Ich nehme mal an, daß Du ein deutscher Deutscher bist und hier Dich nur ein bischen aufspielen willst ( weil das Wetter/Frau/Auto/Sozialstaat so böse zu Dir ist )
Gruß aus DEUTSCHLAND
-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
Diet: es ist doch immer wieder herzerfrischend, wenn ein hilfeversuch mit rollenden augen quittiert wird.. tut mir leid, dass ich nicht erst 182 seiten seiten lesen wollte, um zu entscheiden, ob die information jetzt brandheiß ist oder nicht.. aber ordnung muss eben sein, am besten noch einen zaun um den thread rum und ein, zwei gartenzwerge reingestellt.
Wenn Du nur 1% von Diets Hilfsbereitschaft kennen würdest, hätte sich Deine Pöbelei sicherlich schon im Vorfeld erledigt.
Zudem war der "brandheiße" Bericht vom letzten Tag, im Bezug aufs Iphone sind das Lichtjahre.. :top: verglichen damit wäre es so, als ob ich Dich jetzt frisch drauf hinweise, daß die Erde doch keine Scheibe ist...
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Ich muss sagen, wenn es für das Abspeichern keine Lösung gibt wär das schon nen ko Kriterum.
Niemand hält Dich davon ab, ein Sony Ericsson oder sowas zu kaufen 
Ich ärger mich auch dauernd, daß auf meinem Apple Rechner keine Viren "laufen" 
-
Hilfe...
wie bekomme ich Kontakt zu der Kamera über den Router?
IP findet er nicht
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
falsche unlock methode?
bei anysim soll das schon öfter passiert sein, dass hinterher wifi nicht mehr geht. gibts bei hackintosh schon ein paar threads zu (evtl auch mit einer lösung).
vorsicht!! anySim darf niemals ein zweites mal durchgeführt werden!
im zweifelsfalle auf den relock warten (kommt in den nächsten tagen), und dann noch mal unlocken.
Alles anzeigen
es waren mehrere Dinge drauf, der User hatte nur den Fehler gemacht, daß Iunlock nicht weiter die 20 Min durchlaufen zu lassen und hat immer abgebrochen ( Englischproblem
Allow 20 Minutes...wurde nicht richtig gedeutet, da der Text falschrum scrollt)

-
habe gestern ein iphone freigemacht, wo das WIFI Symbol "grau" war, man konnte den Odner nicht öffnen...was ist da denn los?
-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Was ich mich seitdem frage: Mit oder ohne Vertrag? :confused:
Mit Vertrag
-
hab 350 € gezahlt, abgeholt in Düsseldorf ( 30 km ), war noch eingeschweißt..
Edit: Bevor hier alle heulend zusammenbrechen: Ist ein 4 GB Modell :top: , aber mir reicht das locker..
Frank, der seinen Ipod Shuffle mit 1 GB schon nicht vollbekommt