-
Wie läuft das eigentlich konkret ab bei einer Verlängerung?
Mein Vertrag läuft bis ende Juni 2007 (T&M 100 Web 2004 Student mit 100 Minuten und 150 SMS).
Wenn ich den jetzt am 1.April verlängern lasse, wie wirkt sich das auf die Gesamtlaufzeit aus?
Gilt der Vertrag dann bis April 2009 oder bis Juni 2009?
Muss ich zusätzliche Gebühren zahlen?
Kann ich Web Tarife überhaupt im Shop verlängern?
-
Ich habe auch noch einen BMW Prof. S Vertrag.
Kann der verlängert werden?
Wichtig ist keine GG und kein MU und die 3ct ins Festnetz.
Was gibt es für Alternativen?
-
Hallo,
kann mir jemand mit einem weiteren Vertrag aushelfen?
Der Vertrag (Prof. S von Eplus) wird recht unregelmäßig benutzt. Desshalb lohnt keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz. Es wird phasenweise aber sehr viel ins dt. Festnetz telefoniert wofür momentan 3ct pro Minute anfallen.
Ein Telefon wird nicht benötigt...
Gibt es einen solchen Tarif?
-
Mir geht es ebenfalls so.
T&M 100 Web 2004 Student zu momentan 15,-- Euro - dazu gab es ein Handy zu normalen Konditionen.
Nach dem Verkauf des enthaltenen Telefons und incl. Portierungs- und Aktivierungskosten kam ich auf Fixkosten von 6-7 Euro monatlich für 100 Minuten Telefonieren und 150 SMS.
Gibt es da nicht eine Alternative?
Habe bis ende Mai Zeit...
EDIT:
Verschicke so ca. 30-100 SMS im Monat und telefoniere ca. 35-75 Minuten in alle Netze zu allen Zeiten.
Kein echtes Profil sichtbar...
-
Hallo,
ich habe momentan einen Eplus T&M 100 Student Web 2004 Tarif, der mich im Rahmen einer Sonderaktion von Eplus momentan 15 Euro monatlich kostet. 100 Freiminuten & 150 SMS incl. - für mich war es das ultimative Angebot.
Dazu gab es ein K750i für 49,-- Euro.
Ist ein solcher Tarif momentan machbar?
Handy brauche ich im Grunde nicht (T610 läuft noch *g*) - es sei denn, es kann mir ein originales T39m verkauft werden...