-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Wechsel der Auslandstarifoption bei O2. Im Moment habe ich die EU-Option wo abgehende wie ankommende Gespräche im Ausland 59 Cent kosten.
Ich möchte in den neuen "EU-Tarif" wechseln wo die Minutenpreise ja bekanntlich 58 Cent abgehend bzw. ankommend 28 Cent sind.
Wenn ich in diese Option wechseln würde behalte ich dann mein bisheriges Kontingent von 200 FreiSMS oder würde sich auf die aktuellen Konditionen von 100 SMS reduziert ?!?!
Danke für Infos.
-
Suche das Jablotron GDP-02 Tischtelefon (ohne Vertrag) ..............
Angebote bitte per PN
Dank und Gruß
Andy
-
Habe gegen 10.15 noch eine SMS fehlerfrei absetzen können.
-
Seit Sonntag funzt in 45470 Mülheim/Ruhr das mobile Internet über GPRS(Simyo) nimmer -- während über UMTS (Aldi-Karte) es klappt.
-
Im Moment sieht es mit Zelfi wieder Mau aus -- bekomme keine SMS in die große weite Welt verschickt................................
-
-
Das die Umlaute als ? ankommen ist mir auch aufgefallen, aber ich denke das kann man ganz gut verschmerzen .
-
Danke für den Tipp, jetzt funzt Zelfi auch auf meiner D500 Büchse 
Zitat
Original geschrieben von suka
Mein altes Posting:
Es geht jetzt doch, so kriegt man beim D500 (AldiTalk-)GPRS in Java Progs (so auch Zelfi) zum laufen:
-> Java World - Einstellungen:
APN: internet.eplus.de
login: eplus
p: "leer"
proxy: deaktivieren
Wap-Einstellungen: DNS1: 212.23.97.2 / DNS: 212.23.97.3
-> Java World - Downloads:
Option (zum jeweiligen Programm) - Anwendungsdienst:
Einfach alles auf: "Ja immer, nicht mehr fragen" Es sind insgesammt 4 Einstellungen! (nach unten scrollen!)
Trotzdem lässt sich in keinem der Programme T9 aktivieren (*$%*"§'* Samsung), was z.B. schnelle SMS-Eingabe unmöglich macht...
[edit]
Moment, man muss scheinbar auch in den normalen WAP-Einstellungen (des Samung Browsers) den Port auf 9201 stellen. Jedoch scheint dann der interne Browser nicht zu funktionieren! Wenn man den wieder ans laufen kriegen will, muss man wieder auf 8080 umstellen.
Alles anzeigen
-
Hallo zusammen,
Hat jemand das Gerät noch im Angebot ???
Schickt doch bitte einfach ein Angebot der PN.
Thx 4 help
Andy
-
Wenn ich mich jetzt entweder oder für Aldi bzw. Simyo entscheiden müßte würde ich zu Aldi tendieren da die Karten UMTS-fähig sind.
Ich habe aber Simyo und bin auch sehr zufrieden damit , also stellt sich diese Frage für mich nicht