Beiträge von stego

@ alex262

Ja, den für 19,95€. Aber der T-Mobile Support schreibt mir:

Zitat

Sehr geehrter Herr Normalverbraucher! Ein Wechsel auf einen i-Phone Tarif ist natürlich jederzeit möglich. Eine Vertragsverlängerung mit einem subventionierten i-Phone ist allerdings erst sechs Monate vor Ablauf Ihrer momentanen Vertragslaufzeit, d.h. ab dem 24.02.2011 möglich. Nichtsdestotrotz bleibt es Ihnen natürlich vorbehalten ein i-phone auf dem freien Markt zu erwerben und einen passenden Tarif bei uns dazuzubuchen, bevor der 24.02.2011 erreicht ist. Mit freundlichem Gruß, Kundenbetreuung

Glaube habe mich vertan, sind erst 2 Monate mit dem Vertrag. Und ich meine auch, dass bei "Mein T-Mobile" stand, dass eine VVL ab dem 24.11.09 möglich sei.

@ noctua

Schonmal danke soweit.

Doof gelaufen, aber ich brauche ein neues Handy (bzw. will ein iPhone), hab' aber erst vor 3 Monaten einen Max Flat M Friends Tarif abgeschlossen. Auf iPhone Tarif Complete S Friends wechseln geht, aber ich bekomme halt kein subventioniertes iPhone und müsste mir eins kaufen.... Zudem würde ich gerne die Festnetz-Flat behalten.

Also meine Frage:
    Gibt es zum Tarif Max Flat M eine gescheite Datenflatrate ( web n walk Handy-Flat ist das wohl nicht) zum surfen??