-
Hallo,
da wohl eine einfache Vertragverlängerung so wohl nicht möglich ist kommt für mich auch eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in Frage mit ähnlichen Bedingungen:
Momentan 02 Blue 100:
o2 Flat
120 Minuten
SMS Flat
Internet flat (mit Drosselung ab ??? MB)
Bitte per PN.
Keine Auszahlung! Neues Handy Samsung Galaxy S3!
Danke!
-
Hallo,
ich würde zwei Verträge zeitgleich verlängern wollen. Beide Verträge sind O2 Blue 100. 20 Euro monatlich.
Bitte PN mit Preis für jeweils VVl mit Samsung Galaxy S3.
Danke!
-
Bitte PN mit Angebot:
HTC Wildfire + Tarif 1 + Internet Pack M
HTC Legend + Tarif 1 + Internet Pack M
Bitte auch für:
2X HTC Wildfire + Tarif 1 + Internet Pack M
2X HTC Legend + Tarif 1 + Internet Pack M
Jeweils mit Rufnummernübernahme.
Danke
Gruß
-
Hallo,
zurzeit habe ich einen (schon etwas alten) TM 50 web Student Vertrag, welcher im März 2011 ausläuft.
Ich denke es kommt wohl für mich ein Neuvertrag in Frage mit Rufnummermitnahme. Ich hätte gern als Handy das SE Xperia X10 mini pro.
Zuzeit habe ich 50 (genügt vollkommend!) inklusivminuten und 150 (eher zuviel!) frei SMS.
Eine Datenflatrate sollte schon mit dabei sein. Eventuell E+/Base, aber nicht zwingend.
Bitte so günstig wie möglich!
Gruß
-
Hatdenn niemand ein Angebot für mich?
-
Web (150 SMS) und Studentenrabatt sollen erhalten bleiben.
Wunschhandy LG KS 20
-
Ja, also das P1i wäre ne gute Alternative.
Evtl das HTC S710.
Gruß
-
Hallo,
zur Zeit habe ich den Tarif TM 50 web student, also mit 150 frei SMS pro Monat und 20 Prozent Studentenrabatt. Der Vertrag läuft im März 2009 aus.
Ich hätte gerne als neues Handy, das P910i oder das P990i von Sony Ericsson, so günstig wie möglich!
Wer kann mir da ein gutes Angebot machen?
-
Hallo,
zur Zeit habe ich den Tarif TM 50 web student, also mit 150 frei SMS pro Monat und 20 Prozent Studentenrabatt. Der Vertrag läuft im März 2009 aus.
Als neues Handy hätte ich gern das HTC Herald P4350
Dieser Vertrag soll verlängert werden! ODER
Alternativ geht auch ein Neuvertrag mit Rufnummermitnahme mit dem Tarif Time & More 150 Web Edition mit o.g. Handy
Wie teuer?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ich möchte meinen o.g. Vertrag verlängern, der am 22.3.2007 abläuft.
Als neues Handy hätte ich gern das W 810i von Sony ericsson.
Gruß
Thomas