Kann es sein, dass auf er der O2 HP noch nirgends etwas über die SMS Flat steht?
Hat jemand nähere Infos?
Kann jemand ein Angebot für ein Samsung Galaxy und ein Iphone 3 GS in diesem Tarif für meinen Bekannten unterbreiten (Tarif ohne Handy).
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es sein, dass auf er der O2 HP noch nirgends etwas über die SMS Flat steht?
Hat jemand nähere Infos?
Kann jemand ein Angebot für ein Samsung Galaxy und ein Iphone 3 GS in diesem Tarif für meinen Bekannten unterbreiten (Tarif ohne Handy).
Danke
Ein Bekannter sucht ebenfalls diesen Tarif. Ist es richtig, dass diese SMS Flat garkeine Flat ist, sondern nur 200 SMS beinhaltet?
Wenn ich dieses Paket auswähle:
Iphone 3GS 8GB mit Neuvertrag Vodafone Festnetz Internet mit Handy für 30€,
gibt es dazu auch eine 60 Minuten Option, bzw wäre das Minutenpaket auch später zubuchbar?
Suche Iphone (kann auch ein 3 GS sein) mit Festnetzflat, Internetflat und 50 - 100 Freiminuten in alle Netze.
Wer kann was zu welchen Preisen anbieten?
Ausser Base ist jedes Netz willkommen.
Wie kann ich die 50 Minuten ordern?
Stehe auch vor der Entscheidung - Base oder o2o, als Handy wird ein Iphone oder Samsung Galaxy genutzt werden.
Ist der Speed bei Base wirklich soo viel schlechter?
Ich hoffe, vor allem mit Edge bei Base gut zurechtzukommen.
Noch habe ich Vodafone, die sind mir aber auf Dauer einfach zu teuer und zu unflexibel. Hier hab ich oft 3G oder 3G+, sonst aber nur GPRS, was zum Surfen absolut unpassend ist.
Dann ist es um so verwunderlicher, dass D1 da garnix macht...
Roaminggebühren ist das eine Stichwort, Notruf das andere.
Auch sieht das Hotel ja schon ganz gut aus, im Jahre 2010 sollte da doch das ein- oder andere Netz funktionieren.
Ist nur so meine Meinung.
Und da geht outdoor wirklich kein einziges Netz?
Das finde ich wirklich ungewöhnlich...
Am letzten Samstag war in Köln im Bereich "Tanzbrunnen" über Stunden das Netz vollkommen überlastet, die Veranstaltung "Kölner Lichter" war wohl zu viel für das D1 Netz.
"Netz belegt", weder anrufen noch SMS versenden war mit 3 verschiedenen D1 Handys möglich. D2 ist einwandfrei gelaufen, zu E+ und o2 kann ich nichts sagen.
Ich suche für den Sohn einer Kollegin oben genannten Vertrag in der Kombination mit 100 Minuten + 100 SMS. Wer kann ihn in Verbindung mit dem Jet zum fairen Preis anbieten?