Wenns ein 9 Cent Tarif sein soll würde ich auf jeden Fall Congstar vorziehen (D1).
Beiträge von Handykäfer
-
-
Meine Mutter war bis Ende Oktober bei T-Mobile. Die haben dann einfach irgendwann im Frühling den Rechnungsversand eingestellt und auf Onlinerechnung umgestellt. Für diese Rechnungen haben wir uns aber nie registriert, der Vertrag ist nun beendet. Wie kommen wir an die Rechnungen?
-
Ich habe heute eine solche Karte bei DM erstanden und aktiviert. Allerdings meldet mir die Guthabenabfrage nur ein Guthaben von 5 €.
Muss ich da zusätzlich irgendwas freischalten lassen, damit ich die 10 Euro Startguthaben erhalte? -
Ich suche für eine gute Freundin den Tarif mit 100 Minuten und 100 SMS in Verbindung mit dem Samsung Jet. Ist es für null Euro zu haben?
-
Betrifft dieses Problem denn alle Netze?
-
Wo wohnst Du denn? Vielleicht baut ja O2 nen neuen Sender in Deiner Nähe.
-
Nach einem Jahr HTC Touch Diamond das eher gemischte Gefühle hinterlassen hat und einem kurzem Absturz mit dem Samsung Jet bin ich nun mal wieder auf der Suche.
Prioritäten:
Internet muss mit der Vodafone WAP-Flat funktionieren.
Guter Browser – Opera auf dem HTC hat mich überzeugt, Dolphin auf dem Samsung nicht.
Emails müssen wie eine SMS direkt auf dem Handy ankommen (Vodafone Mailadresse).
Hat mit dem HTC super geklappt, sie wurden direkt angezeigt, mit dem Samsung nicht.
Ich schreibe viele SMS, brauche also eine gute Tastatur.Die Qualität des Mediaplayers und der Kamera sind für mich völlig nebensächlich.
Manko, das gesuchte Gerät erhalte ich über die Wandlung des HTC von E-Plus direkt, muss also bei E-Plus lieferbar sein.Ich freue mich auf Eure Vorschläge
-
wie soll das funktionieren?
-
Ich hatte bis vor kurzem ein HTC Touch mit der wapflat von VF.
Hiermit konnte ich normal über Opera surfen.
Seit gestern habe ich ein Samsung Jet, wenn ich jetzt über die Wapflat surfe sehen die Seiten anders aus als wenn ich über Wifi online gehe. Gehe ich jetzt mit dem Samsung über das VF Live-Portal online? Kann man das irgendwie ändern?
Viele Seiten sind nun "kastriert"... -
Habe seit heute ein Samsung Jet, nutze die D2 Wapflat und eine D2 Mailadresse. Bei meinem alten HTC Touch wurden die Mails immer automatisch aufs Handy übertragen, beim Jet erst nachdem ich sie anfordere. Gibts da ne Einstellung (auf der D2 Seite oder am Handy) die ich übersehen habe?
Ausserdem landen alle testweise vom Handy versendeten Mails im Spamordner der anderen Empfänger...
Ich bin ratlos!Wer kann mir helfen?