Beiträge von Handykäfer

    Bei mir steht ein Netzwechsel an. E-Plus muß ich leider wegen zu schlechter Versorgung kündigen, hatte ein wirklich nettes Telefonat mit der Hotline wo auch tatsächlich Schwächen eingeräumt worden sind. Somit macht E-Plus weiterhin Punkte für mich und meine aktuelle Sim darf bis zum Vertragsende hoffen weiterleben zu dürfen. Ich kann mich als Ersatz aber einfach nicht zwischen T-Mobile und Vodafone entscheiden. Wie gesagt, es geht nicht um Tarife sondern rein um die Netzabdeckung. Das hat mich auf eine interessante Idee gebracht.


    Nein, ich will keinen Beitrag eröffnen indem es darum geht über die "Geilheit" eines Anbieters zu streiten. Ich stelle mir das so vor. Jedes Netz hat seine Stärken und Schwächen, oft regional sehr verschieden. Als Stammleser könnte man z.B. meinen, daß je nach Bundesland ein Netz besser oder schlechter ist.
    Und genau hierüber möchte ich gerne eine sachliche und emotonsfreie Diskussion eröffnen (unter uns Freaks).


    Also, nennt Eure Referenznetze (ich weiß, das Ihr genauer verglichen habt wie Handymagazine) in Eurem jeweiligen Bundesland:


    P.S.


    An die Admins und Mods: Wenn das Thema zu altbacken oder gewagt, langweilig oder "gefährlich" ist bitte schliessen! Über die Suche habe ich keinen vergleichbaren Beitrag gefunden.

    Hallo!


    Ich suche für meinen Bruder eine günstige Möglichkeit, an ein Nokia 6300 zu gelangen.
    Einfach eins zu kaufen (ohne Vertrag) und seine Simyokarte darin weiterzunutzen mit den bekannten günstigen Tarifen kommt ihm nicht in den Sinn, er möchte den klassischen Weg gehen... (Vertrag)
    Was könnt Ihr anbieten?
    Vielleicht das ganze als Onlinevertrag mit Frei SMS/ Inklusivminuten in alle Netze? Oder günstige Minutenpreise?
    Von der Netzwahl her ist er flexibel.
    Braucht Ihr noch nähere Angaben?


    Danke im Vorraus.


    Mfg Timo

    Habe mich jetzt doch dazu entschieden meinen T&M 100 Web zu verlängern. Vertrag ist bereits gekündigt. Hätte dazu gerne das Samsung D900.
    Kann mir hierzu jemand ein Angebot erstellen?
    Bin mir nach langem Vergleichen sicher, daß E+ nach wie vor am Billigsten ist.

    Suche Neuvertrag mit maximal möglicher Auszahlung (ohne Handy).
    Bitte alle Netze anbieten.
    Ideal wären ca. 100 günstige SMS und um die 20-30 Freiminuten (oder günstige Verbindungspreise in alle Netze).
    Kann notfalls auch über geringen Mindestumsatz angerechnet werden.
    Danke im Voraus.


    P.S..Echt tolles Forum!