hallo,
wo kann ich notizen speichern und immer wieder abrufen
grußvilla
Beiträge von villa1285
-
-
tschuldigt bitte
ich dachte wenn mein netzbetreiber wap konfiguriert dann kann ich einfach spiele runterladen hab keine ahnung was ich bei meinem v3 einstellen muss
gruss villa

-
suche streber zum abschreiben
ok,ok ich werd mal ganz erwachsen tun
der kleine villa hat ein v3 zu weihnachten bekommen und vor lauter übermut seine spiele gelöscht so dass er nur noch "midlet suites nicht installiert" spielen kann was aber garnicht cool ist.
also muss er die schulbank drücken.
1. auf welcher hp kann ich nachlesen wie man sein handy einstellt damit man spiele etc. runterladen kann was jar und jad ist und wenn ich ein spiel auf meinem pc geladen hab es aber mit datenkabel nicht auf mein handy krieg, weil es mir verwehrt wird.
2. ich ein spiel per bezahl auf mein handy hol es aber trotz wap und gprs konfiguriert vom netzbetreiber nicht zum laufen bring
puh jetzt geht mir aber die puste aus
gruss villa :confused: :confused: :confused: -
hallo
bitte helft mir wenn ich mit datenkabel jar und jad dateien vom pc nach handy ziehen will schreibt eranforderung vom telefon zurückgewiesen medientyp wird nicht unterstützt
wahrscheinlich weiss ich garnicht was ich da machen will wer kann einem 5tklässler erklären wie das handy konfiguriert sein muss um games downzuloaden und wie das mit jad und jar funktioniert wo kann ich den ganzen sums zum verständnis nachlesen
:confused: :mad: -
hallo
bin v3-user
hab von meinem netzbetreiber wap und gprs konfiguriert wie muss ich nun mein handy konfigurieren damit downloaden klappt