-
Hallo ihr,
ich suche immo für meinen Vater ein möglichst einfach zu bedienendes UMTS-fähiges Handy. Es muss keine Kamera, Organizer-Funktionen, mp3-Player, großen Speicher oder ähnliches haben! Nur ein Farbdisplay wäre gut, aber das hat ja wohl jedes 
Wichtige (einzige) Kriterien:
-Einfach verstehbare Menüführung
-gut bedienbare Tasten
-nicht zu schwer/groß
-Bluetooth!
Hättet ihr da Vorschläge?
Danke schonmal!
nOiZs!
-
ab morgen kann man von simyo zu simyo für 5 cent telefonieren. gilt dieser tarif wirklich nur für simyo zu simyo oder auch von simyo zu ganz eplus?
grüße!
-
wenn ich eine playlist mit dem "schlanken" play erstelle, wird eine ".apl"-playlist auf der karte angelegt...um mir die übelst nervige und vor allem träge klickerei am handy zu ersparen, habe ich gehofft, ich könne die anderen apl-playlists (für die anderen musik-alben) am pc erstellen..leider kann ich die playlist nicht mit winamp o.ä öffnen und auch mp3tag (ein prog zum editieren der mp3-id3-tags) kann zwar die playlist laden, bietet hier aber nur den effekt, dass alle sich auf dem handy befindlichen mp3s in den mp3tag-editor geladen werden :(hat jemand ne idee? google half mir mit "apl editor", "apl creator", etc etc auch nicht viel weiter 
-
also die karte funzt nun wunderbar..ich mach alles per datenkabel, da habe ich auch keine probleme mehr (auch wenns halt wg. usb1 ewig dauert^^)
ich habe mir nun das motorola stereo headset geholt (S-200 glaub ich heißt das) und es ist super...klang auch für musik klasse.
-
das ist der java "digital audio player". ich rede vom schlanken player...
-
huh ich bins ma wieder 
ich hab mittlerweile recht viel musik auf meiner 1 gb karte. leider sortiert mir mein player (der unter multimedia) die tracks immer falsch. er fängt mit der größten zahl an (die mp3s heißen alle 01- blabla- blabla.mp3) und sortiert auf 01 runter...kann ich diese reihenfolge ändern? sonst muss ich wieder iwie improvisieren..
danke!
-
tja wie gesagt, das teil ist ein ungefähr 4 jahre altes aldi-billig-teil, da finde ich nichts mehr ;D
habe jetzt ein "altes" USB-auf-miniUSB-Kabel gefunden, das ich gerade verwende, um die Musik so draufzuspielen.
kann ich mit einem solchen Kabel auch Skins aufspielen, richtig?
-
@ ultra: datei ist abspielbar und lässt sich überall hinkopieren. scheint 100%ig in ordnung zu sein,
@uve: mmh ich betreibe das teil ohne software....regelt ein windows treiber..
-
Hallo ihr,
habe mir eine 1 GB-Karte gekauft, da mir von vielen Seiten gesagt wurde, dass es kein problem ist, diese in einem L7 zu betreiben. Also formatiere ich sie im L7 mit der entsprechenden funktion. ich verwende anschließend einen SD-Adapter und einen Cardreader 5in1 von Aldi (etwa 3 jahre alt), um 980 mb mp3s aufzuspielen. etwa nach 75 von 280 mp3-dateien bringt der rechner eine fehlermeldung, die datei xxx wäre fehlerhaft oder beschädigt und bricht danach den kopiervorgang ab. die dateien funktionieren allesamt einwandfrei. dies passiert auch, wenn ich die dateien schubweise und nicht alle auf einmal übertragen will.
ist die karte defekt? der usb-controller schuld? cardreader eher nicht oder?
danke für hilfe!
nOiZs
-
parlazzo danke für den tipp. nun habe ich davor das samsung sgh-d500 für 1,5 jahre besessen. das damals mitgelieferte headset zum musikhören war, was die tonqualität angeht, jenseits von gut und böse. ist denn dieses motorola headset von der qualität (schöne bässe, gute höhen) gut? danke!