im handy ist alles eingestellt nur der laptop findet das handy nicht. also wenn ich auf bluetooth geräte in der systemsteuerung gehe und auf suchen findet er nichts. hab bluetooth soleil installiert.
Beiträge von stubs
-
-
Hallo habe mir bluetooth auf meinem Laptop installiert. Mein handy hat den Pc gefunden nur wenn ich bei windows xp auf bluetooth geräte und durchsuchen gehe kann er keine geräte finden? muß ich noch was einstellen am PC? Ich dachte mit der installation sei auch aufm pc alles richtig eingestellt.
und wie übertrage ich die daten vom pc zum handy? Ich hoffe ich bekomme schnelle Hilfe

-
hab ne wapflat----soweit ist auch alles klar. nur bei mobile9 wird eine nummer angegeben und ich habe noch nicht rausbekommen wo ich die eingeben soll. ??? das kann doch nicht so schwer sein

-
Hallllloooooo kann mir denn keiner helfen??? :confused:
-
das weiß ich auch. aber wo genau gebe ich die nummer ein??? das kriege ich irgendwie nicht hin.
-
Hallo will mir themen auf mobile9 per wap runterladen. weiß nur nicht wo ich die nummer eingeben soll. Kann mir jemand ne schritt für schritt anleitung scheiben.
-
Hallo kann mir jemand sagen wie ich per wap themes bei mobile9 runterlade? Wo gebe ich blos diese nummer ein????