Beiträge von trinker

hi.

seit einiger zeit kann ich mit meinem htc nich mehr über w-lannetzte surfen.
    habe heute mal aufn Router nachgesehen und habe festgestellt, dass das HTC zwar am router angemeldet ist, aber keine Netzwerkadresse bezieht.
    ..
    kann mir da jemand weiterhelfen?

@blackSHARK

THX

zwar bissl umständlich, aber es geht

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
      trinker

ja du musst den Kontakt direkt in Outlookmobile öffnen, nicht über die Senseoberfläche. Dann gibt es bei den Details auch ein Feld Homepage.
    Wird dann aber auch weiterhin nicht in der Senseoberfläche angezeigt. Vielleicht gibt es ja einen Mod dafür.

Gruß Thomas

wo ich schon mal dabei bin...
    gibts irgendwie die Möglichkeit, Telefonnummern, die bei opera im Browser angezeigt werden direkt anzurufen?

könnt gerne angebote machen! nen HTC brauch ich nun nicht mehr!

aber ich Pack noch ne unbenutzte xtra-card von t-mobile drauf, mit der man das iphone benutzen kann!!!

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das ist beabsichtigt. Ob man das ändern kann weis ich nicht, zumindest ab Werk gibts dafür keine Einstellmöglichkeiten.

ok! gut zu wissen!
    Danke...

Wie schlägt sich das HD2 in der Praxis (Apps, Handhabung usw...) gegen das iphone 3gs?

mich interessieren da mehr persönliche und subjektive eindrücke einzelner User...!

woran erkenn ich die softwarebrandings, wenn ich mir nen hd2 bei einem Gebrauchthändler hole? bzw. worauf ist zu achten?

des weiteren hatte ich letztens ein hd2 in der Hand.
    dabei habe ich bemerkt, dass wenn ich das gerät um 90grad drehe (zum "widescreen") funktioniert das nur in eine Richtung!? oder gibt es da Einstellmöglichkeiten?