Ja ausser Port 443 und 80 funktioniert nichts... Ich würde gerne VNC nutzen...
Beiträge von pad8626
-
-
Ich bin oft mit meinem Laptop unterwegs.... Ich habe Zugriff auf meinen Arbeitsplatzrechner via VNC Port 6003... Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag...
Meine Frage ist also gibt es einen Anbieter für Preipaid / Vertrage wo ich eine UMTS- Flat buchen kann, bei der auch die Nutzung von VNC möglich is??
Mein Zeil wär es mein Handy mit dem Laptop verbinden und darüber ins Inet gehen und VNC nutzen... Bis jetz hat ich Vodafone und hab es genutzt allerdings funktionierten sache jenseits der Porsts 80 und 443 nicht...
-
Hi ich hab da mal ne Frage und zwar ob man bei Windows Mobile a2dp nachinstallieren kann ?? Bei Symbian denk ich mal nicht das es geht aber man weiß ja nie

und passt jetzt vielleicht net dazu aber gibts irgendwo ne liste von allen handys und smartphones wo man sehen kann was die alles können(zb. a2dp) oder wo man nach eigenschaften auswählen lassen kann??
MFG
-
re
cool danke für die antwort
-
re
Ja das wäre dann wohl die alternative was gibtsen da für tolle wenns geht handys nicht unbedingt PDA's nagut gibt auch gute PDA Phones wäre fürn paar Beispiele offen
-
re
also der ogg player ist ein muss weil die ganze musisammlung als ogg erstellt wurde XD naja ist ja auch ein very tolles format
so nen player hab ich bis jetzt auch noch nicht als java vertsion gesehen was das ganze sehr einschränkt naja sag das er einige anforderungen hat
-
Moin Moin,
also mein Kumpel sucht ein Handy und ich dacht mir ich helf ihm da mal beim suchen. Naja denkste gar net so einfach bei den Ansprüchen.
ALSO dann schieß ich mal los!
Das Handy sollte können/sein:
-Nokia oder Sony Ericsson , weil die anderen Hersteller doch einige Sachen bei ihren Handys nicht haben
- A2DP - fähig , weil wegen Musik hören über Bluetooth Headset
- Man sollte Software aufspielen können zb. nen Ogg Player
-( Kamera sollte ne ordentliche sein aber das ist nicht das wichtigste deswegen in klammern )
-Naja aussehen da kann man sich ja jetzt drüber streiten das kann er dann selber entscheiden
-Organizer Funktionen sollten vorhanden sein und auch bedienbar und übersichtlich sein
-gut bedienbar sollte es sein also keine zu kleinen Tasten aber das wäre auch was wo er sich dran gewöhnen könnte
-separater Karteneinschub muss dran sein
Naja mehr hab ich jetzt erst mal nicht in Erinnerung ich würde noch was hinschreiben wenn mir noch was einfällt.
Ich wäre erfreut wenn ihr mir ein paar Beispiele nennen könntet wenn es wirklich ein richtig gutes Handy von nem anderen Hersteller wäre was es da gäbe könnt ihr das auch hinschreiben.
Danke im vorraus
MFG
-
re
1. Bei Ebay gekauft
2. Gut dann geht es bei dem Handy ebend mit dem Firmware Update über das mitgelieferte Kabel das geht halt nicht bei jedem Handy deswegen frag ich ja.
3. Woher soll ich wissen ob ein MS Pro DUO mit 4GB in meinem Handy läuft wenn überall nur steht das in dem Handy angeblich nur 1GB Maximal geht
?????????????? Woher ??????????????
Genau aus dem Grund Frage ich weil ich dacht vielleicht hat einer Erfahrung damit und kann es mir genau sagen . Weil wenn ich son Ding kaufe mit 4GB und es dann net läuft wars fürn ... oder nicht??
So jetzt bin ich schon mal soweit es funktionier ein 2GB MS Pro Duo
4GB ?? funktioniert der auch ??
Kabel nach deiner Meinung funktioniert das was dabei ist gut dann werd ich mal ein Update machen und gucken aber das mit der Karte müsst ich vroher wissen.
-
re
also 2GB geht geht auch noch mehr ??
Ist ja nur die Sache soweit ich weiß muss man da ja ein spezielles Kabel kaufen zumindest ist es bei anderen Handys so korrigiert mich wenns net so ist.
und man muss ja net unnötig geld ausgeben wenns nix bringt .
-
re
nein ich wollte ja zb ne 2GB Karte einsetzten aber ob das dann auch geht weil ich hab gelesen das nur 1GB Karten maximal funktionieren und ich wollte wissen ob das evtl über irgend nen trick zu erweitern geht