ich rede vom abschluss aus februar aktivierung märt und letzter kontakt 3.5. mit zusicherung,geld soll bis mitte des monats kommen,bis heute nichts da und die faxnr von seinen diversen internetseiten gehen auch nicht......
Beiträge von qhluebeck
-
-
Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandy
Hallo Liebe Gemeinde
kurze Weitergabe meiner Erfahrungen mit Maik Wellhausen,myhandyladen24,einsahandyAbsprachen werden nicht eingehalten
Zusagen werden nicht eingehalten...
Telefonisch nicht erreichbar...
Fax nicht erreichbar....über telefon-treff.de -myhandy24-.... keine reaktion auf emails
postfach oft überfüllt.....An
einsahandy | von Hörde Straße 38 | 59590 GesekeVertragsabschluss Telekom VDSL 50
Auszahlung 140,00 EurSehr geehrte Damen und Herren,
wir haben über Sie einen o.g. Telekom Vertrag abgeschlossen.
In diversen Emails haben Sie die o.g. Auszahlung schriftlich bestätigt,
zuletzt am 3.5.2012.Bis heute ist kein Zahlungseingang auf meinem Konto...
In diveren Emails über das Portal http://www.telefon-treff.de haben Sie überhaupt
nicht reagiert.Hiermit setzte ich Ihnen eine letzte Frist bis zum 15.06.2012 um das Geld zu überweisen und den Fall zu erledigen.
Solle bis zum o.g. Datum das Geld nicht eingegangen sein,werde ich den Fall an meinen
Anwalt weiterreichen.Ich bin unter xxxx oder email: xxx erreichbar.
Ich hoffe Sie sind an einer aussergerichtlichen Klärung interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
-
hallo myhandy24...
ich kann dich nicht erreichen?lebst du noch??ich schreibe dir nachrichten ohne ende,keine reaktion,ans telefon gehst du auch nicht...was ist los????bitte dringend melden!!!!! -
kundenunzufriedenheit ist doch bei jedem anbieter an der tagesordnung...also was soll das gesabbel?
-
warum äusserst du nicht einfach mal,daß das angebot unschlagbar ist,haette auch etwas mit fairness zu tun.....aber egal...wenn man dann abhängig von o2 ist...
-
deine vermutung ist leider...verkehrt...ich finde nur keine alternative...bin also auf dein angebot sehr gespannt.....und ich denke zufriedene kunden bei o2??? gibt es da nicht sogar ne internet seite?? ich bin kein einzelfall oder so?????
-
dann schau mal hier
http://www.o2online.de/tarife/…p_8x6-b_smartphone-tarife
aber danke für deinen hinweis,denn durch den flex tarif hast du als o2 vertriebspartner natürlich dann ne riesen provision....
-
son blödsinn, was ihr hier schreibt und bleibt beim tarifvergleich,darauf warte ich immer noch...bezogen z.b. auf smsflat....
-
dann zeige mir mal die sms flat bitte..
-
aber cellcom kann dir so etwas nicht anbieten!!!!
etelon zb hat auch das gleich angebot,ist also alles koscher.....nochmal..ein bessere angebot wirst du nicht finden.....
und o2 selbst hat auch keine sms flats mehr...