hallo nochmal...was haltet ihr davon??geht das...3g von 2.2 auf 2.1 damit adapter wieder funzt?lg
edi´t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo nochmal...was haltet ihr davon??geht das...3g von 2.2 auf 2.1 damit adapter wieder funzt?lg
edi´t
er sagt mir am telefon er könne das baseband von 2.2 auf 2.1 zurücksetzen,damit man wieder adapter nutzen kann...war auf kijiiji hamburg oder so....
hallo habe irgendwo im netz gelesen,daß jemand in der lage sein das baseband nach 2.2 umzuändern,damit man dann wieder auf 2.1 zurückkommt...wollte 40 eur dafür haben..ist das schon möglich?lg
wie macht man ein downgrade....
hallo...mein iphone wurde auf die neue version geupdatet..nun habe ich immer die meldung..kein netz...verwende vodafone karte mit adapter...was nun?bin laie!!lg
und hast namen?lg
Ich hab da eine Frage zur Iphone Tastatur.
Also ich hab ziemliche Pranken (große Hände) wodurch meine Fngerkuppen auch nicht gerade klein geraten sind. Nun beim SMS schreiben beispielsweise habe ich große Probleme, dass ich die richtige Taste treffe, bzw der gewollte Buchstabe anspricht.
Gibt es Tools um die Tastatur anzupassen oder gar schon fertige layouts, wobei die Tasten ein Stück weiter auseinander sind?
wäre für Hilfe mehr als dankbar... ansonsten ist das Iphone top ![]()
Hallo Liebe Gemeinde
wie bekomme ich meine Blau.de Sim mit dem Huawei E169 (Vodafone K3520) USB UMTS Stick zum Laufen..Was muss ich tun? Bin totaler Laie..bitte um Hilfe,habe über Hilfe nicht so recht etwas gefunden...Dank und LG
wenn ich den zugangspunkt "vodafone live!" nehme,bekomme ich die meldung
fehler-nicht verfügbar....
mit welchen konfig daten arbeitest du?mit welchem player spielst du ab?welchen browser nutzt du?was soll ich tun?lg