habe gerade mal die testversion runtergeladen und installiert...
nachdem aufruf bekomme ich nun die fehlermeldung:
internal initialization!error.reinstall the application
hat jemand eine idee? handy nokia 6110 navigator
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe gerade mal die testversion runtergeladen und installiert...
nachdem aufruf bekomme ich nun die fehlermeldung:
internal initialization!error.reinstall the application
hat jemand eine idee? handy nokia 6110 navigator
lg
hey hey hey vorsicht...mit den lübeckern ist nicht zu spassen.....
hallo habe dieses gerade bei vodafone gelesen
Sie können mit dem iPhone nur den Zugangspunkt (APN) web.vodafone.de verwenden. Der APN wap.vodafone.de kann zwar eingestellt werden, funktioniert aber nicht.
ich brauche aber wap...hat das schon jemand hinbekommen?
lg
das gerät gibt es nicht bei vodafone..
Hallo Liebe Gemeinde
mit welchem Browser geht ihr ins Internet übers Handy ? Dem intregiertem und Opera oder gibt es noch was anderes ? Ich nutze beim Navigator 6110 den integrierten und habe Problem ,daß das Vodafone Live nicht korrekt und funktionsfähig dargestellt wird..Wie sieht es bei Euch aus ? LG
vodafone statement....
Tanja Petersen: wir haben leider ein kleines Problem mit dem einstellen der Flat... Im Laufe der Woche aber auf jeden Fall
aus dem live chat..
Tanja Petersen: wir haben leider ein kleines Problem mit dem einstellen der Flat... Im Laufe der Woche aber auf jeden Fall
hallo liebe gemeinde
habe superflat all in und nokia 6110 navigator..
wenn ich über wap.vodafone.de online gehe und dann auf tv gehe bekomme ich die meldung:
Ungültige URL: Sorry, die gewählte URL ist nicht verfügbar
Tue ich die gleiche Simkarte in ein Nokia E51 funzt aber alles ohne problem..hat jemand eine idee?? lg
Hallo möchte mein anliegen nochmal klar formulieren...
Nutzt jemand ein Programm wo MSN läuft und das über WAP, also zu Lasten der Flat läuft? Danke und LG