dazu schreibe ich dir nun eines...am wochenende wie auch an feiertagen wird nicht portiert....übrigens bei mir läufts noch immer nicht...portierte nr wurde nun zurückgenommen,habe nun dir 01577 nr und am dienstag wird ein neuer versuch gestartet...
Beiträge von qhluebeck
-
-
noch immer geht nix.....saftladen
-
hallo liebe gemeinde
kann den thread nicht mehr finden
wo kann ich einen nokia e61 akku deckel finden ?
lg -
soryy 01577...aber die ist auch nicht mehr erreichbar....
-
hallo liebe gemeinde
vergesst diesen anbieter..müll..absolut müll....meine rufnummer sollte per 01.08 portiert werden. nun ist 02.08 abends und noch immer ist nicht komplett.auch zahlreiche kostenpflichtige anrufe in der hotline haben nichts gebracht. komisch ist...ich hatte vorerst eine 0151 nr..eingehend wie ausgehend...nun bin ich garnicht mehr über die 0151 rufnummer erreichbar,wenn ich ausgehend telefonieren wird meine zu portierende 0170 rufnummer angezeigt, wenn ich aber angerufen werde,kommt eine nette damenstimmen mit dem text "diese rufnummer ist uns nicht bekannt.....bla bla bla...habe extra frühzeitig die portierung angekündigt aber son schrott den ich nun erlebe...müll..absolut müll...bestätigt wurde mir von dem hotliner,in der zeit von 13.00-jetzt hätte er angeblich 2 besteller gehabt,alle anderen anrufer waren nur beschwerden.naja wie aussagekräftig dieses auch immer ist,müll müll müll
-
hallo liebe gemeinde
suche das lied aus der werbung der mobile flat 2.0sizzer amsterdam - music and shopping in his hand
als mp3...wer kann helfen?lg
-
zu lang..
-
-
hallo liebe gemeinde
mal eine frage,etwas entfernter von mobilfunk...ich bin auf der suche nach einem domain anbieter (stratos,eins und eins)
wo auch in einer domainweiterleitung paramter übergeben werden können.hat jemand eine idee..
thx und lg
-
solltest du ein symbian gerät haben,gibt es eine software,die auch sms weiterleiten kann....