bekomme immer die meldung "installation a244555.sis nicht unterstützt...
hst du eine idee??? geht um die demoversion von sms forwarder
Beiträge von qhluebeck
-
-
hallo
suchesms forwarder für nokia e 61..vielleicht auch erstmal ne testversion
wer kann helfen?thx -
kann mir jemand sagen was das programm IM+ kostet ??
nicht die unterhaltung...danke -
hallo leute
habe nun das nokia e65 und nutze im auto die freisprechfunktion. ich spreche unmittelbar in das gerät, bin für die gesprächspartner sehr gut zu verstehen. allerdings kann ich meine gesprächspartner nur sehr leise hören,profil draussen und andere mit voller lautstärke probiert,alle sehr leise. kennt jemand eine möglichkeit, per update oder anderer software die lautstärke zu erhöhen?
nokia 6270 funzte deutlich besser thx -
hallo karl_11
der händler wo du deinen vertrag auf der ifa abgeschlossen hast, heisst sicherlich jatel und nicht yatel..eher aber http://www.quickhandy.de
bei interesse sende mir bitte per pn deine persönlichen daten,werde versuchen dir weiterzuhelfen, da ich zum damaligen zeitpunkt viele dieser verträge abgeschlosen habe zur zeit bin ich shopleiter des lübecker quickhandy shops.
gruss ingo
-
bitte um angebote für
dual sim adapter - analog- wegen akkulaufzeit....danke
-
SMS Pakete ab 29.03.07 buchbar
SMS Pack S
unbegrenzt ins Netz von O2 = 5,00 Euro
Netzextern = 0,19 EuroSMS Pack M
100 SMS in alle dt. Mobilfunknetze = 12,00 Euro = 0,12 Cent/SMS
SMS nach Verbrauch 0,19 Cent/SMSSMS Pack L
250 SMS in alle dt. Mobilfunknetze = 20,00 Euro = 0,08 Cent/SMS
SMS nach Verbrauch 0,19 Cent/SMSMindestkaufzeiten=3 Monate
-
**anhi**
knicken kein problem...geht.....
-
Also ich kann dich nur insofern unterstützen,daß
6230i 6230 k750i mit einem Simkartenadapter funzen,aber nachdem ich nun so ca 30 adapter von diversen Lieferanten getestet habe, muss ich sagen,derzeit ist KEINE Funktionalität im UMTS zu verzeichnen. Genau wie bei anderen Schreiberlingen hier...also ist es nur sehr sehr sehr schwer nachzuvollziehen daß du einen gefunden haben solltest der im UMTS Netz funzt....(K800i)
-
wahrscheinlich wird *Moskauinkasso*
die 128k Simkarten mitschicken....geklont....tztztztztz......
Wenn ich Englisch korrekt lesen kann, steht bei den "weltweiten" Adaptern,sie können 3G Modus,aber nur im 2G Modus arbeiten..........Aber *Moskauinkasso*
lass uns an Deinem Wissen teilhaben............