flatty was redest du..auf jedem produkt steht,wer es hergestellt hat,wer es vertrieben hat,ob du die firma kennst liegt an dir und du kannst recherchieren welche firma zu wem gehört..und genau diese wichtige angabe fehlt hier
Beiträge von qhluebeck
-
-
ich weiss nicht auf was ihr unterwegs seit,nur weil jemand noch einen grösseren teil seiner provision oder ein serviceprovider seine leistung verramscht ist das angebot nicht einzigartig und nicht alleine am markt..in der bucht teilweise für rechnerische 4,95 eur...also was los bei euch?
ach ja und dort hat man klare hinweise auf den anbieter
-
in der bucht seit wochen,monaten und teilweise günstiger,denn schliesslich dürft ihr in eurer finanzierungsbranche nur bei serviceprovidern mit auszahlungen arbeiten...
-
betriebsgeheimnis?? ich werf mich weg.....und ich schrieb doch,angebot ist gut ,nicht einzigartig und wenn man solchen vertrieb anstrebt,muss man mit gegenwehr rechnen
-
bis vorhin gabs diese aussage so nicht..erstens...zweitens...wen man nichts zu verbergen hat kann der anbieter genannt werden,du kaufst nich auch ein paar schuhe und schaust mal welche marke draufsteht...klare kundenverarrsche...schon mal etwas von vertragsklarheit gehört???
-
es gibt keine klare aussage ausser kundenverarsche und abzocke
-
die mobilfunkbranche lässt sich immer wieder etwas neues einfallenn.....
demnächst wird um die leistung gepokert.....
-
ich finde dass angebot gut,aber eindeutig unseriös...
-
lt der tophandy hotline nur noch wenige bestellungen möglich
welcher serviceprovider es ist,wurde denen im callcenter nicht gesagt,
lediglich dass es über einen serviceprovider geht -
habe von allen anbietern karten gekauft und probiert und ausgiebig gestest...so wie ich es geschrieben habe schätze ich es nun ein,habe mir ein bild gemacht,was auch meine anrufer und angerufene mir gesagt haben,natürlich ist das ergebnis hier auf meine wohnung bezogen.
leider habe ich micro sim und nicht bestellt nano sim erhalten....somit kann ich die nummer jetzt nicht nutzen..montag anrufen,hoffe die tauschen aus....hat jemand auch verkehrte lieferung erhalten?