TAE Stecker
Vielen Dank,
der Link hat mir weitergeholfen!
andytapir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TAE Stecker
Vielen Dank,
der Link hat mir weitergeholfen!
andytapir
Sorry, die Anfrage ist auch bei Hardware zu finden, ich weiß nicht genau, wo sie hingehört!
TAE Anschluss von Feststation Verlängern
Habe eine Telefonanlage Sinus 45 isdn mit 2 TAE Anschlüssen für schnurgebundene Geräte. Möchte nun einen dieser Anschlüsse an eine weiterentfernte TAE Dose weiterleiten. Habe also einen TAE Stecker in den Anschluss gesteckt. An dem Stecker befindet sich ein 4 adriges Kabel ( weiß, braun, gelb, grün). Wie muss ich die verschiedenen Leitungen an die TAE Dose klemmen?
Vielen, vielen Dank für die Auskunft!
Andytapir
Habe eine Telefonanlage Sinus 45 isdn mit 2 TAE Anschlüssen für schnurgebundene Geräte. Möchte nun einen dieser Anschlüsse an eine weiterentfernte TAE Dose weiterleiten. Habe also einen TAE Stecker in den Anschluss gesteckt. An dem Stecker befindet sich ein 4 adriges Kabel ( weiß, braun, gelb, grün). Wie muss ich die verschiedenen Leitungen an die TAE Dose klemmen?
Vielen, vielen Dank für die Auskunft!
Andytapir ![]()