-
Hi,
da das Sony Ericsson P1 anscheinend ab nächste Woche lieferbar ist und ich es auch schon bei einigen hier vertretenen Händlern in den Preislisten gesehen habe suche ich es mit einem der oben genannten Verträge. Kein Schubladenvertrag!
Gruß,
multi
-
Re: Wir bringen dem Sommer zurück, Vodafone Juli'07
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ein derzeit sehr gefragtes Gerät aus der N-Serie wäre für effektiv 130€ möglich. Ich weiss ich bin gemein 
Nokia N95 "sand" ohne Branding:
V50: 189€
mfG
Andreas
Ich behaupte mal das DaRappa mit "effektiv" bzw. "kostnix" die Kosten ohne Grundgebühren / Mindestumsätze meint. Alles andere ist bei einem Retailpreis von >500€ auch unrealistisch.
-
Eben. Spanische Karten mit denen man zu den Preisen in Deutschland roamen kann gibt es auch nicht.
-
Wirklich eine löbliche Idee, allerdings wie ich finde mit 2 weiteren Schwachpunkten (ausser dem Preis). Die Preise gelten nur in bestimmten Partnernetzen, dazu die Laufzeit von mindestens 3 Monaten. Bei E-Plus International kostet 1mb auch "nur" 11,8€ und das in allen Roamingnetzen.
-
Für Sthlm kann ich das hier empfehlen:
http://hem.fyristorg.com/klintan/englishindex1.htm
Ist ein Schiff, die Lage kann kaum zentraler sein. Vom Hbf ists eine Station per U-Bahn, zur Haltestelle sinds 50m. Vor allem wenn man zu 2. unterwegs ist sind die Preise unschlagbar.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Ich hab gestern abend 2 Tage Stockholm für 2 Personen gebucht, die Bestätigung war nach 5 Minuten im Posteingang.
Spam-Ordner schon gecheckt? Die Absenderadresse ist i.d.R. itinerary (at) ryanair usw...
Es hat bei jedoch bei früheren Buchungen auch schon mal bis zu einem Tag gedauert.
Nein, ist def. nichts angekommen... Aber egal, kann mich ja mit meiner Buchungsnummer einloggen und dort wird alles korrekt angezeigt :top:
-
Ich habe gestern gebucht und noch keine Bestätigung per Mail erhalten, laggt das bei euch auch so? Normalerweise kamen die immer recht fix..
-
Es mag sicherlich sinnvoll sein sich vor jedem Flug erneut mit den Sicherheitsvorkehrungen vertraut zu machen, aber bei 30-50 Flügen pro Monat ist es einfach realitätsfremd, da kannst du genauso vor jeder Autofahrt CPR üben :confused:
Mir ist es übrigens schon mehr als einmal passiert das in einem fast leeren Business-Shuttle das Video innerhalb von 30sec. im Schnelldurchlauf abgespielt wurde, Zitat "ich weiss Sie haben das schon 1000-mal gesehen, aber wir sind leider verpflichtet mit Ihnen das Verhalten in Notsituationen durchzugehen.."
-
Nunja, bei 10-15 SEK pro MB rechnet sich selbst die 12-monatige Vertragsbindung je nach Volumen recht schnell.
9 SEK pro Tag bei Telenor sind natürlich super, hoffen wir mal das es noch länger so bleibt 
-
http://www.heise.de/ct/ftp/07/10/186/
Liest die Daten des GPS Empfängers aus, will nicht ins Internet und kann ausserdem Tracks speichern :top: