Beiträge von multi43

Nachdem heute die Auszahlung angekommen ist (mit der ich erst Ende es Monats gerechnet hatte) möchte ich mich auf diesem Wege herzlich bei mober für die wirklich vorbildliche und reibungslose Abwicklung bedanken :top: :top:

Also vielen Dank, werde das demnächst auch nochmals auf deiner Seite vermerken.

Hallo,

ich habe mitte letzten Monats einen neuen Vodafone Vertrag mit 50 Inklusivminuten abgeschlossen. Laut QuickCheck hatte ich im März 23 Inkluvsivminuten, von daher bin ich davon ausgegangen das selbige anteilig auf den ganzen Monat berechnet wurden. Nun ist es April und ich habe noch keine neuen Minuten bekommen - normal oder ist QuickCheck einfach nicht up2date?

Gruß,

multi

Hi,

ich bräuchte mal wieder ein paar beglaubigte Kopien von meinem alten Abiturzeugnis, wo kann man das am besten und günstigsten erledigen? In meinem alten Wohnort konnte man dies relativ preiswert bei der Gemeinde machen lassen, ist dies generell überall möglich? Ich denke beim Notar würd die ganze Geschichte recht teuer. Und wie sieht es mit beglaubigten Übersetzungen ins Englische aus?
    Zu guter letzt: Von einigen Sachen finde ich das Original nicht mehr, habe jedoch noch beglaubigte Kopien. Kann ich von diesen wiederum Kopien machen und beglaubigen lassen die dann den gleichen Stellenwert wie direkte Kopien vom Original haben? :confused: (Ich hoffe das war jetzt verständlich) ;)

Vielen Dank und Gruß,

multi

Ich schliesse mich hier mal an, die Daten auf PrepaidGSM sind leider sehr alt und unvollständig. Ich suche eine Prepaid mit möglichst günstigen Datentarifen.

Im Tabakladen bekommst du nur Aufladekarten, die Karten selbst gibts in jedem Handyshop (muss kein exklusiver Windhändler sein).

websurfer83

Tre hat ein reines UMTS Netz, wo kein UMTS vefügbar ist wird im TIM GSM Netz geroamed.

Genau so habe ich das vor einigen Wochen mit einem Freund aus Deutschland in Bozen praktiziert, hat keine 5min gedauert und den Code Fiscale hat der freundliche Mitarbeiter auch selbst anhand des Ausweises berechnet. Mit dem Kauf würde ich bis Sommer warten da die WIND Datenoptionen aktuell bis Juli (?) beschränkt sind und noch nicht klar ist wie es danach weitergeht.

Je nachdem wie die Netzabdeckung in deinem Reiseziel ist könnte sich auch eine Prepaid von Tre lohnen, dort gibt es 50mb pro Tag für 9€/Monat, vielfach auch mit HSDPA.