N95 Themes
Hi wollt mal ganz höflich fragen ob mir jemand für mein N95 ein BvB Theme erstellen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N95 Themes
Hi wollt mal ganz höflich fragen ob mir jemand für mein N95 ein BvB Theme erstellen kann?
Hallo wollte nochmal fragen ob mir jemand für das 6280 ein BvB Thema erstellen könnte oder mir sagen kann wo ich eins her bekomme? Um gleich auf die frage zu antworten warum ich es nicht selber mache! Ich kanns leider nicht habe es nicht so mit Grafiken.
Hallo wollte nochmal fragen ob mir jemand von euch ein BvB Thema erstellen kann da ich es selber nicht kann und es dann halt nicht so gut aussieht. Es soll für das 6280 sein.
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Warum nicht einfach mal selbst machen? :confused:
Wenn ich das könnte hätte ich bestimmt nicht gefragt. Außerdem soll es auch nach was aussehen und nicht einfach so ein billiges dingen wie es bei mir entstehen würde.
Hallo erstmal ich wollte mal fragen ob mir jemand ein BvB Thema fürs 6280 erstellen könnte?