Beiträge von Strato

Re: Re: Re: Re: o2 für 40 EUR oder weniger noch erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Ja, Du kannst ein IP-S (30 MB Datenvolumen, keine Flat, 5 EUR), IP-M (Drosselung nach 200 MB, 10 EUR), IP-M+ (Drosselung nach 1000 MB, 15 EUR), IP-L (Drosselung nach 5000 MB, 25 EUR) oder Tageflat (Drosselung nach 1GB, 3,49 EUR) buchen (Tariftabelle, Punkt 2, Zusatzpacks - Internet Packs).
    Ab und zu wirst Du möglicherweise Glück haben und bei der o2 Überraschung einen "Internet surfen"-Preis gewinnen (gibt es für 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat - als Gutschein oder als Direktaktivierung).

Perfekt!
    Vielen Dank für die ausführliche Info!
    Karte habe ich dann soeben bestellt ;-)

Re: Re: o2 für 40 EUR oder weniger noch erhältlich?

Zitat

Original geschrieben von Ryushi

Je nach Nutzung kannst Du weit unterhalb des Airbags (40 oder 50 EUR) bleiben, wenn Du allerdings regelmäßig weit über 500 Minuten (und zusätzlich 250 SMS) im Monat verbrauchst (bei Freikarte mit FreiSMS/-Minuten), dann fährst Du mit der Lidl-Mobilkarte und dem 40 EUR Airbag besser - sofern Du kein Internet brauchst (es gibt aktuell (noch) keine Datenpakete für Lidl Mobile!).

Hi Ryushi,

kann man auf die O2 Bonuskarte mit Frei-Minuten & -SMS denn ein Internetpaket buchen? Ich habe dazu in den Tarifdetails leider nichts gefunden und auch keine O2 Karte mit der ich kostenlos bei der Hotline anrufen könnte.
    Dann wäre das Angebot für mich nämlich absolut perfekt :-)

Danke im Voraus!
    Gruß
    Strato

grizuac:
    Ein sehr ähnliches Problem hatte ich bei meinen Schwiegereltern. Die sind von Kabel auf Sat umgestiegen und da deren neuer TV einen internen Receiver inkl. CI-Modul hat, habe ich ebenfalls ein Alphacrypt bestellt gehabt.

Beim Anruf bei der Hotline wurde mir dann auch gesagt, dass es keine S02 Karten mehr geben würde und ich doch einen Mietreceiver nehmen sollte. Mein Ärger war auch entsprechend...
    Auch der Hinweis, dass ich mit meiner Dbox2 weiter schauen wollte, hat nichts gebracht, da es sich laut Hotline um einen nicht mehr zertifizierten Receiver handelt.

Nach ein bisschen Recherche im Internet habe ich dann festgestellt, dass die Verweigerung der S02 Karte wohl mit unzureichenden Jugendschutzmechanismen zusammenhängt. Also habe ich mich auf die Suche nach einem aktuell noch zertifizierten Receiver gemacht, der noch S02 Karten braucht. Und genau so einer ist der Philips DSR 9005. Im Netz gibt es auch einen entsprechenden Seriennummer-Generator, den ich beim letzten Anruf dann aber nicht gebraucht habe.
    Einfach gesagt, dass ich einen solchen Receiver habe, der Hotline Mitarbeiter hat dann nachgeschaut welche Karte benötigt wird und 3 Tage später hatten meine Schwiegereltern eine "neue" S02 Karte in der Post. "Neu" deshalb, weil hinten noch fett Premiere drauf gedruckt ist :)

Und mit der läuft auch Sky ohne irgendwelche Probleme im Alphacrypt.

Wenn du Probleme mit dem FInden von SN-Generator hast, sag bescheid. Ich müsste den noch auf der Platte zuhause haben.