-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
ich schau' mir bei käufen immer gerne die namen der beteiligten personen an (wir über uns/impressum). Und ich gebe zu, daß es nationalitäten gibt, wo ich - aus leidvoller erfahrung - grds. skeptisch bin. Samanyo fällt in diese kategorie, wo ich schon aufgrund des im impressum genannten namens eher nicht kaufen würde ...
Voll Korrekt alter!! Du bist der Beste :top:
-
Ich denke auch, dass ich pech hatte und einen defekten Rückläufer erwischt habe..
-
Nicht einmal meine Tochter war für die Lichteffekte interessiert
Die wollte schnell aus dem dunklen Raum raus.
Außerdem was Galeria sich dabei gedacht hat, gebrauchte und defekte Ware verkaufen, finde ich ganz Übel.
-
Heute kam das Ding und ging auch sofort per Post zurück. Einfach pure Enttäuschung!
Erstens war es schon gebraucht, Siegel gebrochen etc.
Zweitens die Beleuchtung ist einfach beschi...n, nix mit Weltwunder.
Drittens ging nach 5 Minuten kaputt, der Knopf unten blieb stecken, konnte nicht mehr ein und ausschalten.
Erste und letzte Erfahrung mit Galeria und Laserpod.
Das Ding ist nicht mal 15-20 € Wert! 30 € Euro sind viel zu viel..
Die nicht bestellen konnten, hatten einfach Glück.
Sorry, meine Meinung.
-
Hi,
ich habe eigentlich im Mai bestellt aber wegen einigen Missverständnise wurde meine Bestellung erst im Juni bearbeitet.
Werde ich auch 3 Monate von der GG befreit?
Meine Kundennummer 653089735
Danke!!!
-
Verkaufe NEU OVP
PS3 Spiel - Gran Turismo 5 Prologue - für 28€ inkl.Versand
danke
-
Verkaufe NEUEN UND OVP
Xbox 360 HD DVD Player - GTA IV - 3 Monatige Goldmitgliedschaft
für 110€ inkl. Versand
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Automatisch oder braucht man einen Gutschein-Code?
Das geht automatisch, einfach über Payback zum Galeria Shop linken lassen..
Hab gerade auch eins bestellt..
Danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Heisst das jetzt ich hab das falsche Formular losgeschickt???
Ich hab diesen hier verwendet.
Bitte um schnelle Antwort!!!!
Wollte auch den Antrag ausfüllen, aber nach einem Anruf, weil ich paar Fragen hatte, bekam ich einen anderen Antrag, weil der oben angeblich nicht der richtige war..
Hmm, was ist jetzt? Sollte ich doch den Anderen ausfüllen? E-Mail ist schon raus!
-
Hallo,
so, habe gerade die zwei Formulare mit Pass-, Bankkarten-, und Stud.ausweiskopie inkl. Adresnachweis per Post rausgeschickt.
Nur zur Info, wenn man die Bestellung auf deiner Seite durchführen möchte, kann man nur den Kundenauftrag E+ downloaden und nicht den Formular für Partnerkarte.
Diesen habe ich nach einem Telefonat mit Danijel zufällig erfahren und per E-Mail die richtigen erhalten, außerdem die ersten 2 Seiten in dieser E-Mail wurden fehlerhaft dargestellt, so dass nur irgendwelche Zeichen zu sehen waren, aber 3. Seite, wo die Kopie vom Formular für Partnerkarte war okay..
Die erste Seite habe ich vom anderen übernommen (die mit persönlichen Daten und Artikelpreis usw)..
Ich hoffe es klappt alles reibungslos..