Und das ist warten.Leider
Beiträge von zedausk
-
-
hallo alle lieber kenshi kam dein paket heute ????
-
da hast du was falsch verstanden ich selber habe das denen geschrieben nachdem der gestern gesagt hat das es zu ihm unterwegs ist und mir haben die geschrieben das es nicht vor 31.3 kommt obwohl ich 200 mehr gezahlt hätte deswegen ist es merkwürdig das die anderen beiden sone mail kriegen
-
sehe ich auch so.sind bestimmt nur mitarbeiter von denen die die bestellungen vorantreiben wollen :-).und uns falsche hoffnung

-
da bin ich aber auch mal gespannt habe denen sogar geschrieben wenn es diese woche klapt zahle ich 200€mehr und die mir so eine antwort schicken na mal sehen schön wäre es ja
-
Soo allen Unkenrufen zum Trotz, ich habe so eben Nachricht erhalten:
Sehr geehrter Herr *******!
wir haben heute Ihr neues Handy verschickt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
Einlieferungsnummer: ****************Ihr 7mobile Service Team
Das einzige Handy welches ich bestellt habe iiiiiist.......... ta taaaaaaa
NOKIA N95iiiiiiiig!!!!! der arme wird sich heute geärgert haben habe da mal nachgefragt hier die antwort
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 13.02.2007.
Das Nokia N95 erscheint voraussichtlich am 31.03.07.
Ihr Bekannter hat wahrscheinlich das Gerät mit Vertrag bestellt, und den
Vorabversand seiner SIM-Karte gewünscht. Das Handy kann definitv noch nicht
versendet werden.Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
unter 040 / 47 11 25 88 für Sie da!Mit den besten Grüßen aus Hamburg
Ihr 7mobile Service Team
die sim sei dir gegönnt und das warten geht weiter
-
Wer da bietet hat es nicht anders verdiend.Noch 30 Tage dann ist es endlich soweit ohne dieses Forum würde ich sterben vor warterei
-
Alte Bauernregel sagt.Wenn der Hahn kräht aufen Mist wirds vor März wohl wieder nichts na wollen wir mal hoffen.
-
Schade beim Comunicator ging das auch nicht wäre geniale option denn bt is zu langsam für hsdpa.Na man kann nich alles haben.
-
Hallo alle weiss einer ob man man das N95 auch über Wlan als Modem benutzen kann über Bt und Usb is ja klar aber geht das auch über Wlan.